TPM Reifendrucksensoren

Diskutiere TPM Reifendrucksensoren im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi,   weiss wer eine Alternative zu den doch recht teuren originalen   Pos. 6  56053030AB    4 SENSOR,    Tire Pressure, Valvestem, [XGM=LAB] ?  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KJ2007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.04.2015
Beiträge
447
Danke
60
Standort
1200 und 1320
Hi,
 
weiss wer eine Alternative zu den doch recht teuren originalen
 
Pos. 6  56053030AB    4 SENSOR,    Tire Pressure, Valvestem, [XGM=LAB] ?
 
Da ich nicht Sommer/Winter auf einer Felge will, benötige ich einen Satz neuer Felgen.
Somit auch die Reifendrucksensoren.
Habe jetzt alle mir zur Verfügung stehende Literatur durchforstet...konnte keine Infos zu den Frequenzen finden.
 
Weiß das zufällig wer?
Hat wer in der Bucht gekauft und ist zufrieden/passen zum Steuergerät?
 
Danke für Infos.
 
mfg
 
Nachtrag:
Da der Vorbesitzer verstärkte Reifen (reinforced) draufgemacht hat, hat er auch den Reifendruck angepasst/erhöht.
Reifen sind mit 2,8 bar befüllt.
Eine Verringerung auf die Werksvorgabe löst unerwünschte Meldungen aus.
Kann man das wo einstellen?
Mit VCDS habe ich nichts gefunden, bin nicht zum Steuergerät gekommen.
 
????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TPM Reifendrucksensoren

TPM Reifendrucksensoren - Ähnliche Themen

  • Reifendrucksensoren Compass 2013BJ

    Reifendrucksensoren Compass 2013BJ: Hallo, Habe einen Compass Limited 2014 gekauft und habe die Fehlermeldung, gelbe Leuchte im Armaturenbrett blinkt, Reifendruckkontrolle. Im...
  • Reifendrucksensoren Gladiator

    Reifendrucksensoren Gladiator: Hallo, Ich bin der Ralf aus dem Odenwald. Seit 2 Tagen gewechselt von einem Jl Rubicon unlimited zu einem Diesel Gladiator 2022. Nun habe ich...
  • RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016

    RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016: Hallo, zwei meiner Zubehör Winterräder meckern bereits seit letztem Jahr sporadisch das die RDKS Sensoren mal wieder kein Signal übertragen. Also...
  • Reifendrucksensoren

    Reifendrucksensoren: Guten Tag ich bin auf der Suche nach meines Wissens nach RDKS Sensoren für einen Jeep Renegade 2015 Baujahr 170ps Diesel. Es kommen neue Felgen...
  • Reifendrucksensor

    Reifendrucksensor: Hallo zusammen, Nachdem Reifenwechsel habe ich eine Warnmeldung, dass der Reifendruck nicht ok wäre. Alle Räder werden rot angezeigt auf dem...
  • Ähnliche Themen

    • Reifendrucksensoren Compass 2013BJ

      Reifendrucksensoren Compass 2013BJ: Hallo, Habe einen Compass Limited 2014 gekauft und habe die Fehlermeldung, gelbe Leuchte im Armaturenbrett blinkt, Reifendruckkontrolle. Im...
    • Reifendrucksensoren Gladiator

      Reifendrucksensoren Gladiator: Hallo, Ich bin der Ralf aus dem Odenwald. Seit 2 Tagen gewechselt von einem Jl Rubicon unlimited zu einem Diesel Gladiator 2022. Nun habe ich...
    • RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016

      RDKS Reifendrucksensor Jeep GC ab 2016: Hallo, zwei meiner Zubehör Winterräder meckern bereits seit letztem Jahr sporadisch das die RDKS Sensoren mal wieder kein Signal übertragen. Also...
    • Reifendrucksensoren

      Reifendrucksensoren: Guten Tag ich bin auf der Suche nach meines Wissens nach RDKS Sensoren für einen Jeep Renegade 2015 Baujahr 170ps Diesel. Es kommen neue Felgen...
    • Reifendrucksensor

      Reifendrucksensor: Hallo zusammen, Nachdem Reifenwechsel habe ich eine Warnmeldung, dass der Reifendruck nicht ok wäre. Alle Räder werden rot angezeigt auf dem...
    Oben