Kopie von Fahrzeugbrief gesucht

Diskutiere Kopie von Fahrzeugbrief gesucht im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer Kopie von nem Fahrzeugbrief eines YJ, BJ 93 mit 4,0l mit KLR Ich benötige die Kopie als Vorlage für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fetti

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.05.2015
Beiträge
2
Danke
0
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einer Kopie von nem Fahrzeugbrief eines YJ, BJ 93 mit 4,0l mit KLR
Ich benötige die Kopie als Vorlage für den TÜV für ein Importfahrzeug.
Vielleicht möchte mir ja jemand helfen.
Vielen Dank schon mal vorab.

LG Ena
 
Herbertram

Herbertram

Member
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
51
Danke
3
Standort
89287 Bellenberg
Fahrzeug
Wrangler YJ 1992
Hallo Ena,
ich hab da eine Kopie meines Jeeps, habe meine Daten geschwärzt,wenn Du sie brauchst,schreibe mir.
 
Viele Grüsse aus Schwaben von Herbert
 
- Anhang gelöscht -
 
Herbertram

Herbertram

Member
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
51
Danke
3
Standort
89287 Bellenberg
Fahrzeug
Wrangler YJ 1992
Hallo an alle Downloader,
einer der 13 Downloader könnte doch Danke sagen!!!!!!!!!!!!!!
Bin etwas enttäuscht über dieses Verhalten.
Ich werde nichts mehr einstellen.
Herbert
 
Gerd

Gerd

Member
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
1.822
Danke
843
Herbert, immer dran denken, es gibt auch noch echte Jeeper vom alten schlag. Und ja die kennen noch das Wort DANKE.
Gruß Gerd
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Danke Gerd, das bestärkt mich in der Annahme, dass noch Hoffnung besteht... :wave:
 

Cpet

Member
Mitglied seit
28.02.2015
Beiträge
36
Danke
0
Standort
Gütersloh
Da habt ihr recht sowas ist traurig,
Was ich mich nur gerade Frage was wollen die 17 anderen mit einem Fahrzeugschein.
Ist seit dem 1.4. alleine eh nutzlos alleine
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.190
Danke
5.754
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
@Herbert - sollen wir Dein Posting 'modifizieren'?
 
:wave:
Bodo
 
Herbertram

Herbertram

Member
Mitglied seit
15.02.2009
Beiträge
51
Danke
3
Standort
89287 Bellenberg
Fahrzeug
Wrangler YJ 1992
Hallo Bodo, :wave:
ich glaube,das ist eine gute Idee.
Vielen Dank,dann ist das erledigt und vielen Dank an alle,die mir Trost gespendet haben :moon:
Viele Grüsse von Herbert
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kopie von Fahrzeugbrief gesucht

Kopie von Fahrzeugbrief gesucht - Ähnliche Themen

  • Kopie vom Fahrzeugschein gesucht

    Kopie vom Fahrzeugschein gesucht: Moin Jeeper, Ich habe mir die Moab Felgen vom JKU besorgt und möchte die jetzt auf meinem TJ eintragen. Da es Originalfelgen sind, aber keine...
  • Kopien der "alten" Seiten w2kjeeps.com & Wkjeeps.com & wjjeeps.com

    Kopien der "alten" Seiten w2kjeeps.com & Wkjeeps.com & wjjeeps.com: wollte mein "Netzfund" mit Euch teilen habe in einem Forum gefunden, dass jemand Kopien der o.ang. Seiten, die er selbst einmal gemacht hat, ins...
  • Schlüssel klonen/kopieren

    Schlüssel klonen/kopieren: Guten Morgen wünsch ich allen:) Da ich einen Jeep Grand Cherokee WH 3,0 CRD Bj.2006 relativ günstig bekommen hab,bin ich nun dabei mich mit dem...
  • Kopie Eintragung - brauche Hilfe

    Kopie Eintragung - brauche Hilfe: Ich habe mir 275/65/18 auf die JK Originalfelgen ufziehen lassen. Passt gut, nirgends ein Problem, nur: Der TUEV benötigt ein Gutachten von FCA...
  • Kopie Fahrzeugbrief XJ

    Kopie Fahrzeugbrief XJ: hallo, suche dringend eine kopie vom fahrzeugbrief eines Jeep Cherokee 4.0 XJ. am besten eine kopie von einen 89er. wer kann mir eine zukommen...
  • Ähnliche Themen

    • Kopie vom Fahrzeugschein gesucht

      Kopie vom Fahrzeugschein gesucht: Moin Jeeper, Ich habe mir die Moab Felgen vom JKU besorgt und möchte die jetzt auf meinem TJ eintragen. Da es Originalfelgen sind, aber keine...
    • Kopien der "alten" Seiten w2kjeeps.com & Wkjeeps.com & wjjeeps.com

      Kopien der "alten" Seiten w2kjeeps.com & Wkjeeps.com & wjjeeps.com: wollte mein "Netzfund" mit Euch teilen habe in einem Forum gefunden, dass jemand Kopien der o.ang. Seiten, die er selbst einmal gemacht hat, ins...
    • Schlüssel klonen/kopieren

      Schlüssel klonen/kopieren: Guten Morgen wünsch ich allen:) Da ich einen Jeep Grand Cherokee WH 3,0 CRD Bj.2006 relativ günstig bekommen hab,bin ich nun dabei mich mit dem...
    • Kopie Eintragung - brauche Hilfe

      Kopie Eintragung - brauche Hilfe: Ich habe mir 275/65/18 auf die JK Originalfelgen ufziehen lassen. Passt gut, nirgends ein Problem, nur: Der TUEV benötigt ein Gutachten von FCA...
    • Kopie Fahrzeugbrief XJ

      Kopie Fahrzeugbrief XJ: hallo, suche dringend eine kopie vom fahrzeugbrief eines Jeep Cherokee 4.0 XJ. am besten eine kopie von einen 89er. wer kann mir eine zukommen...
    Oben