US Car & Oldtimer Meeting am Flugplatz Mendig (bei Koblenz) 22.05.2015 - 25.05.2015

Diskutiere US Car & Oldtimer Meeting am Flugplatz Mendig (bei Koblenz) 22.05.2015 - 25.05.2015 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ist da jemand dabei? Ich plane es mir mal anzuschauen. Ob Samstag oder Sonntag weiß ich noch nicht. http://us-car-freunde-mendig.jimdo.com   Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
697
Standort
Bonn
Ist da jemand dabei? Ich plane es mir mal anzuschauen. Ob Samstag oder Sonntag weiß ich noch nicht.
http://us-car-freunde-mendig.jimdo.com
 ​
Die US CAR FREUNDE MENDIGladen Pfingsten 2015



vom 22.05.-25.05.2015 herzlich ein zum...
2. US CAR & OLDTIMER MEETING
auf dem Flugplatz
MENDIG
Willkommen sind alle
US CARS & BIKES, OLDTIMER & CUSTOM CARS!
50.000qm Flugplatzgelände mit Wiese und Asphaltflächen ist das ideale Areal um Fahrzeuge auszustellen und zum Campen.
Es erwartet Euch wieder ein tolles Programm mit Show und Livemusik auf der Allrounder Showtruck Bühne, Präsentation und Night- Light Show der Fahrzeuge, Pokalverleihung,
große Händlermeile,
Imbiss & Getränkestände mit Frühstückmöglichkeit. Und, und, und ... lasst Euch einfach Überraschen!




Wir freuen uns auf Euch!!!






Anfahrt zum US CAR & OLDTIMER MEETING MENDIG
Adresse: 56743 Mendig , Am Flugplatz, Halle 7-9
Aus Richtung Frankfurt:
BAB A3 Richtung Köln
Hinter Montabauer Abfahrt auf die A48 Richtung Koblenz/Trier
Am Koblenzer Kreuz auf die BAB A61 in Richtung Köln Abfahrt 35 Kruft (B265) nach 5,2 km ist der Flugplatz/US CAR Treffen ausgeschildert.
Aus Richtung Köln/Bonn :
BAB A61 Richtung Koblenz Abfahrt 35 Kruft (B265)
nach 4,7 km ist der Flugplatz/US CAR Treffen ausgeschildert.
Aus Richtung Ludwigshafen:
BAB A61 Richtung Köln Abfahrt 35 Kruft (B265)
nach 5,2 km ist der Flugplatz/US CAR Treffen ausgeschildert.
siehe:



 
 

Yps

Member
Mitglied seit
26.04.2013
Beiträge
186
Danke
49
Standort
im Tal
Wir sind schon da
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
697
Standort
Bonn
verdammt. Kann mal ein Mod noch bitte das Datum in den Thread-Titel packen, bitte?
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
697
Standort
Bonn
Und? Noch jemand morgen da, außer Yps?
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
697
Standort
Bonn
War gut heute dort. Kann ich nur weiterempfehlen. Allerdings hab ich jetzt komplexe und der Jeep muss höher und dickere Reifen bekommen. Insbesondere Dank ihm hier:
ImageUploadedByTapatalk1432409305.981284.jpg
Auch wenn der Besitzer nicht gerade der redseligste Geselle war und mir wenig sympathisch.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ich sag's ja immer: ein ZJ ist halt ein Kleinwagen :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

US Car & Oldtimer Meeting am Flugplatz Mendig (bei Koblenz) 22.05.2015 - 25.05.2015

Oben