Kennzeichen vorne verloren wie macht ihr das fest?

Diskutiere Kennzeichen vorne verloren wie macht ihr das fest? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Ärgerlich habe mein Kennzeichen vorne verloren, der Plastkrahmen fehlt auch. Nur die Schrauben und ein Stückchen vom Plastikrahmen ist noch da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
Ärgerlich habe mein Kennzeichen vorne verloren, der Plastkrahmen fehlt auch. Nur die Schrauben und ein Stückchen vom Plastikrahmen ist noch da.
Wie macht ihr das fest.
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Plastikkrempel hat da nichts verloren. Eine Handvoll selbstfurchende Blechschrauben, durch Kennzeichen und Stoßstange gejagt, haben sich bewährt ;)
 
 
FloISP1488

FloISP1488

Member
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
1.204
Danke
248
Standort
50189 Elsdorf-Giesendorf
Ich kann diese Plastik Dinger auch nicht ab.... Bei mir auf der Arbeit sind deswegen schon mehrere Kennzeichen verloren gegangen.... Blech auf Blech und Schrauben durch....
 

che1

Neu hier
Mitglied seit
21.05.2015
Beiträge
2
Danke
0
hi
am kühlergrill mit strapsen ;-)
grüße
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Gummi oder Latex! :thefinger_red:
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
nee nee strapse sind nicht mein Ding da wird er sicher zu hot weil die Kühlung fehlt.  :jester:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Zwei Schrauben haben Anfangs nicht gereicht, nachdem das Kennzeichen sich schon teilweise zerlegt hatte (oben rechts) habe ich ein paar mehr Schrauben durchgejagt. An die Stoßstange angeschmiegt hat es sich irgendwie von allein ;)
[/URL]">http://
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
@gurti
schade, dass das alu ist, sonst könntest du ne schöne Schweissnaht ringsum ziehen.)
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
Gurti schrieb:
Zwei Schrauben haben Anfangs nicht gereicht, nachdem das Kennzeichen sich schon teilweise zerlegt hatte (oben rechts) habe ich ein paar mehr Schrauben durchgejagt. An die Stoßstange angeschmiegt hat es sich irgendwie von allein ;)
[/URL]">http://
 
schon komisch, du brauchst 8 schraube damit das kennzeichen hält,aber nur 2 damit der motor nicht rausfällt,
da würde ich mal drüber nachdenken. :jester:

 
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.238
Danke
4.887
Fahrzeug
Nunja, einige...
Drei sind es mindestens.....
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.109
Standort
OS -Land
Wäre das Kennzeichen innen angebracht wie der Motor würde auch ankleben reichen...
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.864
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Mehr Lift, würde ich sagen. Meins hängt im "Frontschutzbügel" ziemlich sicher, ausser einer Beule hatte das noch nicht viel auszustehen - trotz Kunststoffrahmen.
 
offi

offi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
475
Danke
30
Standort
Bodensee
ich denke ich werde nächste Woche mal eine etwas dickere Aluplatte herrichten. Diese dann mit 4 Schrauben an der Stossstange befestigen und dann darauf das Nummernschild auch mit 4 Schrauben an die Aluplatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kennzeichen vorne verloren wie macht ihr das fest?

Kennzeichen vorne verloren wie macht ihr das fest? - Ähnliche Themen

  • Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe

    Prefl. Fahrwerk, Reifen, Lift, H-Kennzeichen, Bitte um Rat und Entscheidungshilfe: Moin in die Runde, von mir liest man ja nicht viel da gefühlt immer kaum Zeit für irgendwas. Hab mein Dicken jetzt über 3 Jahre und eig. keine...
  • Versicherungs Empfehlung für H Kennzeichen.

    Versicherungs Empfehlung für H Kennzeichen.: Guten Tag ich bin kurz davor ein H Kennzeichen für meinen Wrangler YT Baujahr 91 zubekommen. Mein Versicherungsvertreter hat grad etwas zu...
  • OME Fahrwerk und H-Kennzeichen

    OME Fahrwerk und H-Kennzeichen: Hallo zusammen, hier sind Unterlagen, die dabei helfen können, dass ein Jeep mit OME-Fahrwerk ein H-Kennzeichen bekommt. Auf meine Anfrage, ob ein...
  • Kennzeichen vorne kleben ohne Kennzeichenhalter

    Kennzeichen vorne kleben ohne Kennzeichenhalter: Hallo, hat jemand vorne den Jeep Kennzeichenhalter weggelassen und das Kennzeichen dann direkt auf die Stoßstange montiert bzw. geklebt? Gruß...
  • Kleines Kennzeichen auch vorne? Tüv-Ausnahmegenehmigung?

    Kleines Kennzeichen auch vorne? Tüv-Ausnahmegenehmigung?: Hallo zusammen, weiß jemand von euch ob es eine Möglichkeit gibt für einen amerikanischen PKW(Grand Wagoneer) eine Ausnahmegenehmigung auch für...
  • Ähnliche Themen

    Oben