Bericht zu Qualitätsmängel am Unterboden

Diskutiere Bericht zu Qualitätsmängel am Unterboden im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo,     ich habe eine Frage bzgl. des Unterboden und Rostschutz zum Jeep Renegade, im englisch/amerikanischen Forum  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuer123

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2015
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
 
 
ich habe eine Frage bzgl. des Unterboden und Rostschutz zum Jeep Renegade, im englisch/amerikanischen Forum
 
http://www.jeeprenegadeforum.com/forum/434-jeep-renegade-problems-solutions/12202-renegade-quality-issues.html
 
wird auf Qualitätsmängel hingewiesen beim Unterboden. Ein Deutscher User hat dort auch geschrieben, dass in Deutschland von solchen Problemen bisher nichts bekannt ist.
 
 
Meine Frage und Bitte an die Besitzer von einem Jeep Renegade, könnt ihr mal überprüfen wie es bei euch aussieht? Hat einer ähnliche Probleme?
 
 
Viele Grüße und vielen Dank
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.095
Standort
OS -Land
Viele Autos die per Schiff von Übersee kommen werden von spezialisierten Firmen entladen und ausgepackt, das ist in Amerika auch nicht anders als hier. Von daher wäre die Sache mit den nachträglich eingesetzten Stopfen erklärlich, den Pfusch hat offensichtlich die entladende Spedition gemacht, nicht erst der ausliefernde Händler. Das eine Loch auf dem Bild sieht ja auch sehr danach aus als hätte da eine Verzurrung drin gehangen.
Natürlich sollten die Händler sowas nicht durchwinken, ich glaube auch nicht das ein deutscher Händler das durchgehen lassen würde.
Für den Transport auf dem Landweg werden die Zurrpunkte wohl auch nicht gebraucht.
 

Neuer123

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2015
Beiträge
2
Danke
0
In den Berichten stand, dass es wahrscheinlich am Transportweg liegt... wollte aber trotzdem eure Meinung dazu wissen.
 
Hoffentlich lassen so was deutsche Händler nicht durchgehen, was zumindest ein kleiner Ausgleich für die Preisunterschiede zum Ausland (USA aber auch EU...) wäre.
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
Jo ... sagen wir mal so ... der "deutsche User" im Ami Forum bin ich und meiner hatte das nicht als er vor zwei Wochen auf der Bühne war ... untenrum nach dem Winter alles so wie es sein soll ...
 
Grundsätzlich muss man anmerken, dass die "Spezialisten" im gelobten Land da halt alle ein bischen schlampen ... was man da so mitkriegt würden Fahrzeuge bei einem halbwegs vernünftigen Händler so nicht rausgehen, von "Auslieferungskontrolle" durch die Jeep Händler kann man Overseas wirklich nicht sprechen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bericht zu Qualitätsmängel am Unterboden

Bericht zu Qualitätsmängel am Unterboden - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer schleifen/polieren Bericht

    Scheinwerfer schleifen/polieren Bericht: Mahlzeit Jeepler ;) Ich habe vor mir neue Leuchtmittel zu kaufen, da auch ich der Meinung bin das die Leuchtkraft meines KJ deutlich...
  • Jeep-Bericht in YouTube

    Jeep-Bericht in YouTube: Hi Jeep-Freunde,   habe einen sehr interessanten Bericht über den Jeep gesehen und möchte den hier gerne allen mitteilen:  ...
  • TÜV Bericht "Motor Ölfeucht" ?

    TÜV Bericht "Motor Ölfeucht" ?: Hallo,   Bin nun stolzer Besitzer eines Grandcherokee 3.0 CRD aus 2006 mit 150000 km.   Nun lese ich auf einem Tüvbericht vom Vorbesitzer:  ...
  • Frühling in Sardinien 2016 - MDMOT-Routen Bericht

    Frühling in Sardinien 2016 - MDMOT-Routen Bericht: Hallo zusammen,   seit Sonntag sind wir aus Sardinien zurück, wo wir 8 Tage über Ostern verbrachten. Da wir die Insel noch nicht kannten, wollten...
  • ZJ Schnorcheleinbau, kleiner Bericht

    ZJ Schnorcheleinbau, kleiner Bericht: :hehe: :hehe:Hallo ZJ Freunde,   nachdem ich meinen WH abgestoßen habe, kümmere ich mich nun um den Umbau meines ZJ. Vor einiger Zeit habe ich mir...
  • Ähnliche Themen

    • Scheinwerfer schleifen/polieren Bericht

      Scheinwerfer schleifen/polieren Bericht: Mahlzeit Jeepler ;) Ich habe vor mir neue Leuchtmittel zu kaufen, da auch ich der Meinung bin das die Leuchtkraft meines KJ deutlich...
    • Jeep-Bericht in YouTube

      Jeep-Bericht in YouTube: Hi Jeep-Freunde,   habe einen sehr interessanten Bericht über den Jeep gesehen und möchte den hier gerne allen mitteilen:  ...
    • TÜV Bericht "Motor Ölfeucht" ?

      TÜV Bericht "Motor Ölfeucht" ?: Hallo,   Bin nun stolzer Besitzer eines Grandcherokee 3.0 CRD aus 2006 mit 150000 km.   Nun lese ich auf einem Tüvbericht vom Vorbesitzer:  ...
    • Frühling in Sardinien 2016 - MDMOT-Routen Bericht

      Frühling in Sardinien 2016 - MDMOT-Routen Bericht: Hallo zusammen,   seit Sonntag sind wir aus Sardinien zurück, wo wir 8 Tage über Ostern verbrachten. Da wir die Insel noch nicht kannten, wollten...
    • ZJ Schnorcheleinbau, kleiner Bericht

      ZJ Schnorcheleinbau, kleiner Bericht: :hehe: :hehe:Hallo ZJ Freunde,   nachdem ich meinen WH abgestoßen habe, kümmere ich mich nun um den Umbau meines ZJ. Vor einiger Zeit habe ich mir...
    Oben