JK 3,8l ruckelt

Diskutiere JK 3,8l ruckelt im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Jemand eine Idee,was das sein könnte. Der Wage ruckelt etwas am meisten bei Last im 4 und 5 Gang. Egal auf Benzin oder Gas. Folgendes habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manowar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Hi
Jemand eine Idee,was das sein könnte.
Der Wage ruckelt etwas am meisten bei Last im 4 und 5 Gang.
Egal auf Benzin oder Gas.
Folgendes habe ich schon gemacht und jetzt ist es etwas weniger,aber immer noch da.
 
Kerzen,Zündkabel,Zündspule,Luftfilter neu
Drosselklappe gereinigt
Fehler habe ich ausgelesen,nichts.
Auch zeigen die Lamdasonden,die ich immer noch in Verdacht habe,gleiche Werte von beiden Seiten an.
 
Könnte das jetzt noch irgendein Sensor sein.
 
Gruss Kay
 
divedave

divedave

Member
Mitglied seit
13.10.2012
Beiträge
1.142
Danke
212
Standort
Niederrhein
Zieht er vielleicht falsche Luft und läuft dadurch unter Last zu mager?
Alle Schläuche, Schellen, alles fest?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

manowar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
eigentlich ja,aber ich schau nochmal nach
 
JEEPSander

JEEPSander

Member
Mitglied seit
21.12.2008
Beiträge
1.318
Danke
94
Standort
BW.
Ventile beim Sterben........wegen Gas?
 
Kompression prüfen!
 

manowar

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
437
Danke
45
Ich mach mich erstmal an den Map Sensor und die Lamdasonden.
Wenn es wirklich die Ventiele sein sollten,werden die halt gewechselt.Das glaub ich aber nicht.
Man wird sehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

JK 3,8l ruckelt

JK 3,8l ruckelt - Ähnliche Themen

  • Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt

    Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt: Gude Jungs, also habe jetzt alles erdenkliche getauscht. Leider ist keine Besserung zu bemerken. Auto läuft im Stand sehr Rau, sobald ich bergauf...
  • Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert

    Jeep grand cherroke 5,7 hemi bj2006 ruckelt und schuttelt klackert: Hallo bin auf ner schnellstr mit 100 km gefahren auf einmal ruckelt und schüttelte er sich,rechts ran gefahren im stand als wenn er nur noch auf...
  • Motor ruckelt beim Beschleunigen

    Motor ruckelt beim Beschleunigen: Hallo zusammen, beim Beschleunigen ruckelt der Motor. Bisher war das nicht immer der Fall. Eigentlich nur, wenn ich mit dem Anhänger gefahren bin...
  • 2.0 T-GDI ruckelt

    2.0 T-GDI ruckelt: Hallo zusammen, bin gerade auf der Anreise nach Rumänien und stelle leider seit heute morgen ein dauerhaftes Ruckeln alle 3-4 Sekunden beim...
  • Grand Cherokee ruckelt immer wieder kurz beim fahren - Treibstoff oder Getriebe?

    Grand Cherokee ruckelt immer wieder kurz beim fahren - Treibstoff oder Getriebe?: Hallo Zusammen, meine Große (Wj, Bj.1998, 4,7L, V8) hat mal wieder ein Problem ;( Es ist heute zum erstenmal bei ca. 100-110 Kmh auf der Autobahn...
  • Ähnliche Themen

    Oben