Neuer Jeep

Diskutiere Neuer Jeep im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Eigentlich wollte ich meinen ZJ noch viele Jahre fahren. Vor allem, weil ich da auch richtig Geld investiert habe in den letzten Monaten. Habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ralf

Ralf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
Eigentlich wollte ich meinen ZJ noch viele Jahre fahren.
Vor allem, weil ich da auch richtig Geld investiert habe in den letzten
Monaten. Habe mich aus einer Laune raus entschieden und den ZJ
kurzfristig verkauft und gestern abend bei einem CRD zugeschlagen.
Ich musste feststellen, dass die alten V8 mit ihren 370- 400 Nm
zwar riesig Spass machen aber als Zugpferd fürs Boot ein moderner
Common Rail mit 510 Nm einfach entspannter an die Sache geht.
Ich hatte ja schon mal einen neuen WH mit dem 3L Diesel,
nun wurde es wieder einer.
Tja und nach 5 schwarzen GCs wurde dieser erstmalig hell (Brightsilver).
Naja der Fahrkomfort zum ZJ ist natürlich schon klasse, das Platzangebot auch.
 
Meine 15- jährige GC Ahnengallerie,
ZG 5,9 schwarz, 2 St. 5,2er schwarz, WH mit 3L- Diesel schwarz, 5,2er schwarz, WH 3L- Diesel silber...to be continued.
 
Zur Zeit noch stock, geplant sind eine 50 SPV und 245er/70. Der Rest muss sich finden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Jeep

Neuer Jeep - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr

    Jeep Commander 3.0 fast neuer Anlasser sagt nichts mehr: Hallo zusammen, leider springt mein Commander 3.0 Bj 2008 seit heute morgen nicht mehr an. Im Sommer gabs einen neuen Anlasser, kein Billigteil...
  • Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse

    Werkstattbesuch beim Jeep-Händler und einige neue Erkenntnisse: Hallo zusammen, heute war mein Wrangler zum zweiten Serviceintervall beim Jeep-Händler. Dabei ergaben sich einige Neuigkeiten - zumindest für...
  • "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten

    "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten: Hallo zusammen, da ich am Samstag meinen 2004er Cherokee KJ abholen kann, gehen die Umbauplanungen in die heiße Phase. Jeep wird hauptsächlich zur...
  • Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch

    Neuer Jeep Renegade Night Eagle läuft unrund, gibt eigenständig Gas und macht ein Geräusch: Hallo zusammen, ich habe vor 10 Wochen meine neuen Jeep Renegade 1.0 T-GDI MY22 MT Night Eagle Komfort in Empfang genommen. Schon nach kurzer...
  • Ähnliche Themen

    Oben