Ralf
Member
Threadstarter
Eigentlich wollte ich meinen ZJ noch viele Jahre fahren.
Vor allem, weil ich da auch richtig Geld investiert habe in den letzten
Monaten. Habe mich aus einer Laune raus entschieden und den ZJ
kurzfristig verkauft und gestern abend bei einem CRD zugeschlagen.
Ich musste feststellen, dass die alten V8 mit ihren 370- 400 Nm
zwar riesig Spass machen aber als Zugpferd fürs Boot ein moderner
Common Rail mit 510 Nm einfach entspannter an die Sache geht.
Ich hatte ja schon mal einen neuen WH mit dem 3L Diesel,
nun wurde es wieder einer.
Tja und nach 5 schwarzen GCs wurde dieser erstmalig hell (Brightsilver).
Naja der Fahrkomfort zum ZJ ist natürlich schon klasse, das Platzangebot auch.
Meine 15- jährige GC Ahnengallerie,
ZG 5,9 schwarz, 2 St. 5,2er schwarz, WH mit 3L- Diesel schwarz, 5,2er schwarz, WH 3L- Diesel silber...to be continued.
Zur Zeit noch stock, geplant sind eine 50 SPV und 245er/70. Der Rest muss sich finden.
Vor allem, weil ich da auch richtig Geld investiert habe in den letzten
Monaten. Habe mich aus einer Laune raus entschieden und den ZJ
kurzfristig verkauft und gestern abend bei einem CRD zugeschlagen.
Ich musste feststellen, dass die alten V8 mit ihren 370- 400 Nm
zwar riesig Spass machen aber als Zugpferd fürs Boot ein moderner
Common Rail mit 510 Nm einfach entspannter an die Sache geht.
Ich hatte ja schon mal einen neuen WH mit dem 3L Diesel,
nun wurde es wieder einer.
Tja und nach 5 schwarzen GCs wurde dieser erstmalig hell (Brightsilver).
Naja der Fahrkomfort zum ZJ ist natürlich schon klasse, das Platzangebot auch.
Meine 15- jährige GC Ahnengallerie,
ZG 5,9 schwarz, 2 St. 5,2er schwarz, WH mit 3L- Diesel schwarz, 5,2er schwarz, WH 3L- Diesel silber...to be continued.
Zur Zeit noch stock, geplant sind eine 50 SPV und 245er/70. Der Rest muss sich finden.