ZJ 5.2 kaufen - Preise ?

Diskutiere ZJ 5.2 kaufen - Preise ? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo ich bin auf der suche nach einem zj. Was darf so ein jeep mit 200000 kosten? Das angebot ist im moment ja nicht so groß. Ich komme aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drcherokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
11
Danke
0
Hallo ich bin auf der suche nach einem zj.
Was darf so ein jeep mit 200000 kosten?
Das angebot ist im moment ja nicht so groß.
Ich komme aus der heidelberger ecke.
Hat evtl jemand einen abzugeben?
Was haltet ihr von den aktuellen angeboten bei mobile?
Grüsse thomas
 

see1807

Member
Mitglied seit
16.07.2014
Beiträge
60
Danke
0
Standort
99885 Ohrdruf
Hallo.

Das kommt ganz auf den Motor an ... suchst du eher den sparsamen Diesel oder ein Benzinpanzer? Außerdem solltest du dir vorher über den Verbrauch im klaren sein ... ein 5.2 V8 nimmt im Schnitt 15 Liter auf 100.

Lg
Sebastian
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Den ZJ gibts nur als 4.0er oder 5.2er. Über den 2,5er TD wollen wir mal nicht reden.
Und der Verbrauch ist beim 4.0er wie auch 5.2er recht gleich, die beiden tun sich nicht viel.

Und um auf deine Fragen zurück zu kommen, stell doch konkrete Anzeigen von mobile ein. Oder meinst du wir kennen alle Anzeigen? Wofür auch, die meisten hier haben ja schon einen ZJ oder WJ.
Und was die Kosten kommt wie bei allen Autos auf den Zustand an.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.239
Danke
4.891
Fahrzeug
Nunja, einige...
Dann ist der Preis auch nur Spass... :jester:
 

see1807

Member
Mitglied seit
16.07.2014
Beiträge
60
Danke
0
Standort
99885 Ohrdruf
Beim ZJ solltest du auf jeden Fall auf den Rost achten ... Rostfreie Modelle sind extrem selten geworden und kosten gern mal 3000-4000 bei rund 200.000 km auf der Uhr ... dafür bekommst du aber auch nicht einfach nur nen Auto sondern nen echten Freund und Begleiter. (Da werd ich richtig sentimental :D)
Außerdem solltest du keine Angst haben auch mal selbst Hand anzulegen ... gute Schrauber sind bei solchen Fahrzeugen selten geworden.
 

drcherokee

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
11
Danke
0
Also wenn einer was weiß oder einen abzugeben hat!
Immer her damit.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Da wirst du hier wohl lange warten müssen. Wir sind ja hier weil wir die Jeeps lange fahren und auch pflegen. Guck bei mobile etc, such dir einen aus wo motor, Getriebe und Achsen in Ordnung sind und mach ihn dir fertig. Einen komplett überholten wirste kaum finden
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.152
Danke
7.998
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
drcherokee schrieb:
Das angebot ist im moment ja nicht so groß.
 
 

Das wird auch nicht mehr groß werden...die Fahrzeuge werden immer seltener, zumindest die in brauchbarem
und erhaltungswürdigen Zustand.
 
Die Mehrzahl der angebotenen Fahrzeuge sind halt runtergerockte Hütten mit Reparaturstau bis der Arzt kommt.
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.180
Danke
804
Standort
Unna
Hi,
 
hier liegen die Preise soweit sie mir bei meiner Suche aufgefallen sind, für die ZJ zwischen 2200, (4.0 mit Heckantrieb) und 7000€ für einen 5.9 in gutem Zustand.
 
Die der WJ beginnen bei etwa 4000.  Fahrbereit und halbwegs ansehnlich natürlich.
 
Gruß
Willy
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.801
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
drcherokee schrieb:
Hallo ich bin auf der suche nach einem zj.
Was darf so ein jeep mit 200000 kosten?
Das angebot ist im moment ja nicht so groß.
 
@Thomas
 
Diese Jeeps sind mind. 15 Jahre alt, teilweise über  20 Jahre alt.
Wer kann zu solchen alten 'Kisten' aus der Ferne eine belastbare Aussage treffen  :confused:
 
Da richtet sich der Preis nach individuellem Zustand und persönlichem 'Haben-möchte'.
Das geht bei 1.000,- Teuros los und endet kurz vor 10.000,- Teuros.
Im letzen halben Jahr waren mind. 2 ZJ inseriert, die noch teurer aufgerufen wurden.
Daher ... mach es wie Du willst, aber mach es richtig B)
 
:wave:
Bodo
 
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Eine modifizierte Gasanlage...na Prost Mahlzeit. Das soll der dir erstmal genau erklären, was da modifiziert ist. Im worst case hast irgendwann ein modifiziertes Leben (aber zum negativen).
Ansonsten ist der schon ok so und der Preis geht auch i.O. wenn er wirklich so toll gewartet und gepflegt ist, wie er sagt. Aber das sieht man nur vor Ort und nicht auf Bildern.
Der hässliche Aufkleber auf der Haube muss natürlich weg  :judge:
 
Ralf

Ralf

Member
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
1.349
Danke
135
Standort
BW
drcherokee schrieb:
Also wenn einer was weiß oder einen abzugeben hat!
Immer her damit.
 

Kommst eine Woche zu spät.
Hatte meinen Freitags Abends in mobile gestellt und zwei Tage später ging er weg.
War kpl. gemacht, BRC-Anlage ein Jahr alt, neues Fahrwerk, Schweller gemacht, neue HU und Bremsen... und...und...und...
Schade, hätte den gerne im Forum weiter gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ZJ 5.2 kaufen - Preise ?

ZJ 5.2 kaufen - Preise ? - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Wangler kauf

    Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
  • Kauf Jeep compass bj 2018

    Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
  • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

    Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
  • Kauf XJ mit Ersatzmotor, Nachteile auf was besonders achten??Preis OK??

    Kauf XJ mit Ersatzmotor, Nachteile auf was besonders achten??Preis OK??: Tag Leute   Wie im letzten Thread (Kaufberatungs Google Doc) angetönt habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Untersatz gemacht. Heute zum...
  • Ähnliche Themen

    • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

      Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
    • Wangler kauf

      Wangler kauf: Hallo YJ Gemeinde. ich bin kurz davor eine Wangler 4L yj Bj 1994 zu kaufen! ein paar sachen muss mann dran machen wie Auspuff, Sitz...
    • Kauf Jeep compass bj 2018

      Kauf Jeep compass bj 2018: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen, ich bin auf der Suche nach einem Jeep compass...
    • Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung

      Ungereimtheiten bei Trackhawk Kauf Ausstattung: Hallo zusammen, Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Trackhawk und habe einen für mich guten gefunden. Nun ist mir aufgefallen, obwohl...
    • Kauf XJ mit Ersatzmotor, Nachteile auf was besonders achten??Preis OK??

      Kauf XJ mit Ersatzmotor, Nachteile auf was besonders achten??Preis OK??: Tag Leute   Wie im letzten Thread (Kaufberatungs Google Doc) angetönt habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Untersatz gemacht. Heute zum...
    Oben