U-Bügel für Blattfederpaket 3"

Diskutiere U-Bügel für Blattfederpaket 3" im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,   ich habe ein problem ich habe mir eine neue achse hinten angelegt... nun zur sache mein XJ ist um 3" höhergelegt das problem ich finde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClassicCustom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Frankfurt
Hallo,
 
ich habe ein problem ich habe mir eine neue achse hinten angelegt...
nun zur sache mein XJ ist um 3" höhergelegt das problem ich finde keine Passenden U-BÜGEL!!!
 
kann mir da einer weiter helfen ?
 

ClassicCustom

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.12.2014
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Frankfurt
Danke ich habe die eben gefunden Trailmaster hat mir da ein angebot gemacht die sind perfekt :D
 
Hellraiser

Hellraiser

Banned
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
2.128
Danke
100
Was haben die U-Bügel mit der Höherlegung zu tun?
Man kann die alten wieder verwenden ausser Deine
Höherlegung erfolgt per Spacer und nicht per Feder.
 
 

silversurfer604

Member
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
109
Danke
10
Ist wohl schon spät gewesen Storm :), dickere Federpackete hinten benötigen längere U-Bügel. Da geht nichts mit den originalen bei einem Rubicon Federpacket mit 3.5" etc...
 
Grüessli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

U-Bügel für Blattfederpaket 3"

U-Bügel für Blattfederpaket 3" - Ähnliche Themen

  • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

    Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
  • Überrollbügel Bügel Polster

    Überrollbügel Bügel Polster: Frage zur Montage der Polster für die Überrollbügel: bin am überlegen die Polster von renegade station zu kaufen...
  • Bumper mit Bügel für den JK

    Bumper mit Bügel für den JK: Hi community, bin auf der Suche nach einem Bumper mit Bügel und Vorbereitung einer Seilwinde. Da es viele Hersteller (zum Teil ohne TÜV) gibt bin...
  • Drehmoment für die U-Bügel der Federplatten CJ

    Drehmoment für die U-Bügel der Federplatten CJ: Hi, mit welchem Drehmoment werden die Bügel angezogen?
  • Bügel für Kreuzgelenke YPS bei Joachim

    Bügel für Kreuzgelenke YPS bei Joachim: Hallo Jeeper, ich weiss, dass Joachim die hat, finde sie aber nicht auf Anhieb bei ihm. Es geht sich um neue Bügel und Schrauben zur Befestigung...
  • Ähnliche Themen

    Oben