Falscher Servoschlauch

Diskutiere Falscher Servoschlauch im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin Leute, Brauch mal einen schnellen rat! Habe gestern einen Neuen/Gebrauchten Servoschlauch bekommen(Danke nochmal an Lurchi :top: ) aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jtotheb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
279
Danke
11
Standort
33034 Brakel NRW
Moin Leute,
Brauch mal einen schnellen rat!
Habe gestern einen Neuen/Gebrauchten Servoschlauch bekommen(Danke nochmal an Lurchi :top: )
aber leider habe ich vergessen zu Vergleichen und bin davon ausgegangen das das der selbe ist,
was er aber nicht ist ( siehe foto ) :banghead:
 
Wenn ich mir den Schlauch so hin drücke das er hinter dem behälter her verläuft müsste er eigendlich passen !
Oder was meint ihr ?
Bin gerade zu gange und brauche einen schnellen rat von Euch !!! :bye:
1.da ist er kaputt
2.ist die falsche biegung
3.da unten passt es eigendlich
 

Anhänge

jtotheb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
279
Danke
11
Standort
33034 Brakel NRW
Soo habs erstmal vollendet!
Ich musste etwas Biegen und Brechen und dann hats gepasst (zwangsweise)!
Da mir beim ausbau der alte schlauch abgeknickt ist musste dieser halt passend gemacht werden :judge:!!!
Ich weiss das ist nicht für dauer aber mir bleibt nichts anderes übrieg, da das ja mein daily ist !
 
 
 

Anhänge

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.144
Danke
7.987
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Dir ist aber schon klar, daß du da gerade ordentlich gemurkst hast ?
 
Durch den Knick im Rohr wird sich defintiv der Durchfluss begrenzen und es wird zu Folgeschäden kommen...
 

jtotheb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.01.2014
Beiträge
279
Danke
11
Standort
33034 Brakel NRW
Ja ich weiß, musste aber sein das der andere Schlauch ja leider kaputt gegangen ist !
Ich habe aber den Schlauch oder das Rohr nicht doller geknickt wie er original war !
Nur die geraden stücke habe ich um ca 3-5mm etwa gebogen damit er passt !
Jetzt werde ich natürlich erstmal einen neuen bestellen!

Wobei ich mich immer noch frage was das für ein Schlauch ist/war den ich da bekommen habe?
Oder hat der 98er 5,2 einen anderen Schlauch als der 97er ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Falscher Servoschlauch

Falscher Servoschlauch - Ähnliche Themen

  • Heckscheibendichtung falsch montiert...?

    Heckscheibendichtung falsch montiert...?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Hilfe einiger WK2 Fahrer die noch die einzeln zu öffnende Heckscheibe haben. Ich hatte Wasser in meiner...
  • Verbrauchsanzeige Digital falscher Wert..verkehrt angezeigt?!

    Verbrauchsanzeige Digital falscher Wert..verkehrt angezeigt?!: Hallo SRT8 Schätzer Seit kurzem wenn ich vom Gas gehe steigt der Verbrauch..nur digital Gebe ich Gas fällt er auf 5 bis 6 Liter pro km Dies...
  • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

    Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
  • Steckachsen falsche Länge

    Steckachsen falsche Länge: Moin, vor ca 2 Monaten hatte ich die fixe Idee, ich baue mal schnell 2 verstärkte Steckachsen für vorne ein. 2015er JU Rubicon. Vor einiger zeit...
  • Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs

    Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs: Hallo zusammen :wave: Ich habe gefühlt das gesamte Internet durchforstet und jeden Beitrag min. 2 mal gelesen und trotzdem nichts gefunden. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • Heckscheibendichtung falsch montiert...?

      Heckscheibendichtung falsch montiert...?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Hilfe einiger WK2 Fahrer die noch die einzeln zu öffnende Heckscheibe haben. Ich hatte Wasser in meiner...
    • Verbrauchsanzeige Digital falscher Wert..verkehrt angezeigt?!

      Verbrauchsanzeige Digital falscher Wert..verkehrt angezeigt?!: Hallo SRT8 Schätzer Seit kurzem wenn ich vom Gas gehe steigt der Verbrauch..nur digital Gebe ich Gas fällt er auf 5 bis 6 Liter pro km Dies...
    • Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“

      Navi: Falsche Ziele in „letzte Ziele“: Hallo zusammen! fahre seitJuli einen COMPASS, mein erster Jeep. technisch bin ich nicht sooo zufrieden, aber gut. jetzt ist aber etwas...
    • Steckachsen falsche Länge

      Steckachsen falsche Länge: Moin, vor ca 2 Monaten hatte ich die fixe Idee, ich baue mal schnell 2 verstärkte Steckachsen für vorne ein. 2015er JU Rubicon. Vor einiger zeit...
    • Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs

      Navi zeigt falsche Position des Fahrzeugs: Hallo zusammen :wave: Ich habe gefühlt das gesamte Internet durchforstet und jeden Beitrag min. 2 mal gelesen und trotzdem nichts gefunden. Ich...
    Oben