Navigationsanzeige ?

Diskutiere Navigationsanzeige ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hab folgende Anzeige auf Instagram gesehen. Ich find die die bei mir nicht. Weiß jemand was das ist? https://instagram.com/p/3F-7wsJ_Id/...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Das interessiert mich auch, so komme ich vielleicht ja doch noch zu einer Smartphoneunabhängigen, digitalen Geschwindigkeitsanzeige ;)
 

dirkmuc

Member
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
352
Danke
68
Standort
Torino
GPS/CAN Bus Abfallprodukte.....
 
Frohes suchen bei der magischen Tastenkombi
 
murray

murray

mall rated
Mitglied seit
25.05.2008
Beiträge
780
Danke
28
Standort
NRW (Dinslaken)
Welche Ironie, dass das "kleinere" Navi mehr Spielereien hat :no: :angryfire: :judge:
 

MasterHeinrich

Member
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
40
Danke
3
Standort
Berlin
Würde mich auch interessieren!
By the way, kann man im RHW irgendwie eine Geschwindigkeitsbegrenzung einspielen. Auf meinem IPhone hab ich das Navigon, da kann man das zusätzlich ordern. jemand ne Idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navigationsanzeige ?

Navigationsanzeige ? - Ähnliche Themen

  • Tacho - Navigationsanzeige

    Tacho - Navigationsanzeige: Hi, hab mal ne Frage, ich fahre beruflich ziemlich viel mit Navi in der Gegend rum und von meinen BMW's bin ich es immer noch gewöhnt immer die...
  • Ähnliche Themen

    • Tacho - Navigationsanzeige

      Tacho - Navigationsanzeige: Hi, hab mal ne Frage, ich fahre beruflich ziemlich viel mit Navi in der Gegend rum und von meinen BMW's bin ich es immer noch gewöhnt immer die...
    Oben