Maße von den Boxen, sowohl Soundbar wie auch im Amaturenbrett

Diskutiere Maße von den Boxen, sowohl Soundbar wie auch im Amaturenbrett im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Bevor ich lange suche, bzw. Ausbaue, hat jemand die Maße für mich, also welche Größe von Boxen paßt Vorne bzw. Hinten in die Löcher?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mberkes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
280
Danke
0
Bevor ich lange suche, bzw. Ausbaue, hat jemand die Maße für mich, also welche Größe von Boxen paßt Vorne bzw. Hinten in die Löcher?
 

mberkes

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
280
Danke
0
So, die Maße habe ich jetzt, aber kann mir wenigstens einer sagen, welche Boxen vorne rein passen, denn was ich bei Amazon oder Ebay finde, stimmt ja die Löcher nicht, oder muss man die Löcher dann selbst bohren, also bei den Boxen ins Blech?
 
Lippi1971

Lippi1971

Member
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
33
Danke
5
Standort
Mülheim a.d.Ruhr
Also, bei waren original so ovale Lautsprecher drin. Die habe ich durch runde ersetzt, 13cm Durchmesser. Das passt mit der Verschraubung natürlich nicht. 
Ich habe mir aus einer Holzplatte eine entsprechende Halterung gesägt und die dann an den Originallöchern verschraubt.
Irgendwo gibt es hier einen Link, da kannst du dir eine Schablone ausdrucken, mit der man sich diese Halterung passgenau zurecht sägen kann. 
Und jemand hat den Einbau auch mal mit Bildern beschrieben….
Ist aber eigentlich ganz einfach die Operation...
 
 
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
würde aber auch ein Gehäuse dazu bauen, sonst kann der Lautsprecher keine Tiefen entwickeln und scheppert schnell, meine vorne sind Magnat 4 x 6 mit Tupperschüsseln vom Kaufland drum rum, klingt ganz anderst, Soundbar ist total nervig,am schlimmsten die mit Hochtöner in der Mitte, zerstört den Stereoklang völlig,  würde ich rausschmeisen und was ordentliches bauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maße von den Boxen, sowohl Soundbar wie auch im Amaturenbrett

Maße von den Boxen, sowohl Soundbar wie auch im Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  • Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?

    Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?: 3.1 L VM Motori 531 OHV (3125 cm3/103 kW/Diesel) Jeep Grand Cherokee WG Bj. 2001 Hallo Zusammen! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten...
  • Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...

    Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...: Hallo, hat jemand zufällig die Grundmaße des Wrangler JLU Kofferraums, wenn Subwoofer und der doppelte Boden ausgebaut ist? Also hat jemand einen...
  • Krummerbolzen 5,2 Maße?

    Krummerbolzen 5,2 Maße?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für Bolzen beim V8 die Krümmer halten? Maße, Gewinde? Woher kann ich die beziehen? Habe neue...
  • ZJ '93 5.2 Bremssattel-Schlauch Dichtringe Maße?

    ZJ '93 5.2 Bremssattel-Schlauch Dichtringe Maße?: Hallo Leute, hat jemand die genauen Maße der Kupferdichtringe an den vorderen Bremssättel zur Hand? Muss was machen und würde gerne zur...
  • 3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor)

    3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor): Hallo Pentastar - Jeeper ... und andere :wink: Bin auf einige Informationen im weiten Internet gestossen, dass man den MAF Sensor (Mass Air Flow...
  • Ähnliche Themen

    • Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?

      Pleuellagerspiel und Kurbelwellenlagerspiel - Maß aus dem Reparaturbuch?: 3.1 L VM Motori 531 OHV (3125 cm3/103 kW/Diesel) Jeep Grand Cherokee WG Bj. 2001 Hallo Zusammen! Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten...
    • Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...

      Maße Kofferraum ohne Subwoofer etc...: Hallo, hat jemand zufällig die Grundmaße des Wrangler JLU Kofferraums, wenn Subwoofer und der doppelte Boden ausgebaut ist? Also hat jemand einen...
    • Krummerbolzen 5,2 Maße?

      Krummerbolzen 5,2 Maße?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was für Bolzen beim V8 die Krümmer halten? Maße, Gewinde? Woher kann ich die beziehen? Habe neue...
    • ZJ '93 5.2 Bremssattel-Schlauch Dichtringe Maße?

      ZJ '93 5.2 Bremssattel-Schlauch Dichtringe Maße?: Hallo Leute, hat jemand die genauen Maße der Kupferdichtringe an den vorderen Bremssättel zur Hand? Muss was machen und würde gerne zur...
    • 3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor)

      3.6 lt V6 Pentastar - MAF Sensor (Mass Air Flow Sensor): Hallo Pentastar - Jeeper ... und andere :wink: Bin auf einige Informationen im weiten Internet gestossen, dass man den MAF Sensor (Mass Air Flow...
    Oben