Kitzbühler Aplen

Diskutiere Kitzbühler Aplen im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,   wir fahren im Juli endlich mal wieder in die Alpen. Auf jeden Fall wollen wir die Großglockner Hochalpenstraße fahren. Hat das Gebiet von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marzl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
331
Danke
16
Standort
Erkrath
Hallo,
 
wir fahren im Juli endlich mal wieder in die Alpen. Auf jeden Fall wollen wir die Großglockner Hochalpenstraße fahren.
Hat das Gebiet von euch schonmal jemand bereist und hat einen netten Tipp, den ich mit meiner Familienbande mal durchqueren könnte?
Gerne hoch hinaus! :)
 
Wir sind bis zum 12.7. da, vielleicht hat ja jemand Lust auf eine Gruppenfahrt?
 
Gruss,
Marcel
 

marzl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
331
Danke
16
Standort
Erkrath
Danke für den Link. Genau: das Urlaubsgebiet ist um den Großglockner/Kitzbühler Alpen herum. :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitzbühler Aplen

Oben