Bremsschläuche erneuern beim yj 93

Diskutiere Bremsschläuche erneuern beim yj 93 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, kann mir jemand sagen welche Bremsschläuche ich für den YJ vorne nehmen soll? Welche machen mehr Sinn - Stahlflex oder reichen auch ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepCommander

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Eriskirch
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Bremsschläuche ich für den YJ vorne nehmen soll?
Welche machen mehr Sinn - Stahlflex oder reichen auch ganz normale?
Vielen Dank !
JeepCommander
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ullie schrieb:
Hallo,
kann mir jemand sagen welche Bremsschläuche ich für den YJ vorne nehmen soll?
 
Machs wie immer, frag deine Frau.
 
Spaß beiseite. Wenn die Karre stock ist tuns natürlich auch normale; ich halte Stahlflex aber für gut angelegtes Geld: Einmal gemacht - und vergessen. Bis man mal (wieder) an Liftitis erkrankt....
 
 

JeepCommander

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Eriskirch
AlpenTim schrieb:
Subjektiv würde ich immer auf Stahlflex gehen wenn die Wahl da ist - egal welches Fahrzeug.
Danke, macht wohl Sinn
 

JeepCommander

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
14
Danke
0
Standort
Eriskirch
XJ988 schrieb:
 
Machs wie immer, frag deine Frau.
 
Spaß beiseite. Wenn die Karre stock ist tuns natürlich auch normale; ich halte Stahlflex aber für gut angelegtes Geld: Einmal gemacht - und vergessen. Bis man mal (wieder) an Liftitis erkrankt....
 
Danke, sie sagt das Beste ist gerade gut genug für den 22Jahre alten YJ, denn er soll wohn doch mal 50? werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsschläuche erneuern beim yj 93

Bremsschläuche erneuern beim yj 93 - Ähnliche Themen

  • Stahlflex Bremsschläuche

    Stahlflex Bremsschläuche: Ich habe meinem ZJ Stahlfexbremsschläuche von Goodridge gegönnt. Eingebaut wurden die Schläuche 01/2021 von einer Werkstatt incl...
  • Kann man den Bremsschlauch hier lösen?

    Kann man den Bremsschlauch hier lösen?: Hallo habe gerade eine irritierende Situation. Neue Bremsschläuche für vorn gekauft. Eigentlich kein Thema, wenn da nicht dieser verflixte...
  • Bremsschlauch vorne XJ 2,5 TD 1999

    Bremsschlauch vorne XJ 2,5 TD 1999: Hallo, ich hab das Forum schon ein wenig durchsucht, aber leider bis jetzt nicht wirklich was passendes dazu gefunden. Ich hab eine kleine Blase...
  • Längere Bremsschläuche

    Längere Bremsschläuche: Hey liebes Forum, ich bin auf der Suche nach längeren Bremsschläuchen für die Hinterachse, wenn ich das Auto auf der Bühne habe, habe ich das...
  • Stahlflex Bremsschläuche

    Stahlflex Bremsschläuche: Servus zusammen ich hab das Problem das ich in meine Jeep XJ Bj91 das ich bereits welche eingebaut hatte als ich diesen gekauft hatte und hab...
  • Ähnliche Themen

    • Stahlflex Bremsschläuche

      Stahlflex Bremsschläuche: Ich habe meinem ZJ Stahlfexbremsschläuche von Goodridge gegönnt. Eingebaut wurden die Schläuche 01/2021 von einer Werkstatt incl...
    • Kann man den Bremsschlauch hier lösen?

      Kann man den Bremsschlauch hier lösen?: Hallo habe gerade eine irritierende Situation. Neue Bremsschläuche für vorn gekauft. Eigentlich kein Thema, wenn da nicht dieser verflixte...
    • Bremsschlauch vorne XJ 2,5 TD 1999

      Bremsschlauch vorne XJ 2,5 TD 1999: Hallo, ich hab das Forum schon ein wenig durchsucht, aber leider bis jetzt nicht wirklich was passendes dazu gefunden. Ich hab eine kleine Blase...
    • Längere Bremsschläuche

      Längere Bremsschläuche: Hey liebes Forum, ich bin auf der Suche nach längeren Bremsschläuchen für die Hinterachse, wenn ich das Auto auf der Bühne habe, habe ich das...
    • Stahlflex Bremsschläuche

      Stahlflex Bremsschläuche: Servus zusammen ich hab das Problem das ich in meine Jeep XJ Bj91 das ich bereits welche eingebaut hatte als ich diesen gekauft hatte und hab...
    Oben