wiederholte Fehlalarme

Diskutiere wiederholte Fehlalarme im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus!   Ob in der Garage oder wohlbehütet in Sichtweite auf dem Parkplatz, ging jetzt ein paarmal der Alarm los.   Was kann da sein??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Servus!
 
Ob in der Garage oder wohlbehütet in Sichtweite auf dem Parkplatz, ging jetzt ein paarmal der Alarm los.
 
Was kann da sein??
 

RalfH

Member
Mitglied seit
19.10.2014
Beiträge
38
Danke
5
Spinne oder anderes, größeres Insekt im Fahrzeug?
Hab bei ner Fahrzeugbesichtigung im Autohaus sogar mal ne Maus im Kofferraum entdeckt (in dem Fahrzeug stand jedoch am Wochenende zuvor, als Ausstellungsstück auf einem Reitturner).
 

waltf62

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
280
Danke
56
Standort
Taunus
Das hatte ich bei beiden GCs... Beide Male: Schalter im Motorhaubenschloss defekt. Muss kpl. getauscht werden, dann ist wieder Ruhe.
 
Viele Grüße,
Walter
 

Oberfranke

Member
Mitglied seit
11.08.2013
Beiträge
167
Danke
14
Standort
96145 Seßlach
Macht meiner auch. Fliege im Innenraum reicht, ist einfach zu sensibel. Sensoren Abkleben hilft, einstellen kann man die Empfindlichkeit wohl nicht.
Oliver
 

camper72

Member
Mitglied seit
10.11.2013
Beiträge
117
Danke
22
Standort
Zürich
Wo befinden sich die Sensoren denn?
 

Ozelot

Neu hier
Mitglied seit
08.03.2015
Beiträge
8
Danke
2
Macht meiner auch. Fliege im Innenraum reicht, ist einfach zu sensibel. Sensoren Abkleben hilft, einstellen kann man die Empfindlichkeit wohl nicht.
Oliver[/quote
Man kann aber laut Bedienungsanleitung den Innensensor deaktivieren Grüße
 

rolopolo

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2014
Beiträge
423
Danke
62
Standort
Bottrop
Danke für die Antworten. Wennich jetzt nachdenke, hatte ich jeweils vorher die Motorhaube auf..................... :wave:
 

IchliebmeinenJeep

Neu hier
Mitglied seit
15.05.2015
Beiträge
6
Danke
0
Ha, danke für den Thread. Jetzt bin ich beruhigt!
Ich hatte heute Nachmittag eine Fliege im Innenraum, die sich nicht mehr aus dem Wagen getraut hat. Und jetzt gerade ging draussen der Alarm los...jetzt weiß ich, wieso. Brauch ich also keinen neuen Strang zu starten...
 

NextCG

Member
Mitglied seit
23.05.2014
Beiträge
156
Danke
38
Hahaha, klasse Idee! [emoji106][emoji23]
 

senior123

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
45
Danke
0
Hallo,
 
bei meinem 2015 CRD Summit war's offensichtlich der oben bereits erwähnte Schalter beim Schloss der Motorhaube. Wurde als Garantie erledigt. Seither ist Ruhe.
 
Allzeit gute Fahrt an Alle
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wiederholte Fehlalarme

wiederholte Fehlalarme - Ähnliche Themen

  • Batterie macht wiederholt schlapp

    Batterie macht wiederholt schlapp: Hallo Leute, nachdem mein 2018er Diesel bereits letztes Jahr eine neue Batterie bekommen hat, da die Erstbatterie nach einem Jahr bereits schlapp...
  • Wiederholt wurden Beiträge oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator

    Wiederholt wurden Beiträge oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator: Wiederholt wurden Beiträge von mir oder Teile davon hier gelöscht...unter anderem hier ein längerer post von mir mit Moderator Habt Ihr das auch...
  • GC 97er 5,2l Kombiinstrument wiederholter Ausfall

    GC 97er 5,2l Kombiinstrument wiederholter Ausfall: Hi Leute, Mein kürzlich erworbener Cherokee ärgert mich. Als ich ihn kaufte war eigentlich mit der Elektronik alles in Butter abgesehen der ABS...
  • Wagen schaltet sich wiederholt ins Notlaufprogramm

    Wagen schaltet sich wiederholt ins Notlaufprogramm: Seit einem Jahr fahre ich einen Grand Cherokee CRD 3.0 der im letzten halben Jahr immer wieder den gleichen Fehler hat. In regelmäßigen Abständen...
  • Ersatzteil Fensterheber passt wiederholt nicht

    Ersatzteil Fensterheber passt wiederholt nicht: Hi Leute, wie ihr wisst hat's bei mir den Fensterheber beifahrerseitig gehimmelt. Das erste im Internet bestellte Ersatzteil von Valeo anhand...
  • Ähnliche Themen

    Oben