Radbolzen für Spurplatten

Diskutiere Radbolzen für Spurplatten im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo, In der Überschrift steht eigentlich schon alles. Weiß jemand wo man einzelne Radbolzen herbekommt für 30mm Platten? Hatte mir normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Hallo,
In der Überschrift steht eigentlich schon alles. Weiß jemand wo man einzelne Radbolzen herbekommt für 30mm Platten? Hatte mir normale besorgt gehabt aber nicht dran gedacht das die zu kurz sind. Bei mir ist ein Bolzen total kaputt.
Wenn's hier falsch ist, bitte einmal verschieben.
MfG Daniel
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Die 30er Spurverbreiterungen die ich kenne werden alle mit den serienmäßigen Bolzen an die Nabe geschraubt und haben selbst wieder Bolzen um die Felge anzuschrauben.
Soweit ich weiß gibt es das "Prinzip Unterlegscheibe" nur bis maximal ca 8 mm für original- und irgendwo unter 20 mm für längere Bolzen.
 

GrandCherokee93

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ist vllt falsch rübergekommen. Ich meine die Bolzen die in den Platten stecken. Die sind ja länger da die erst einmal durch die 30mm durchgehen müssen
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.134
Danke
5.653
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Bodo schrieb:
Ne Du - die Platten der SPV-60 werden mit den original Radbolzen verschraubt.
Die SPV-60 hat wiederum selbst Bolzen, auf die die Räder geschraubt werden.
Ich kenne nur dieses Prinzip für SPV-60 (=2x30mm)
 
:wave:
Bodo
 

Wenn man die Bolzen der SPV ersetzen will, habe ich keine Erfahrung.
Aus dem Bauch würde ich mal vorsichtig beim Hersteller der SPV anklopfen B)
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
ich denke auch, dass man beim Hersteller der SPV auch nur die Schrauben bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radbolzen für Spurplatten

Radbolzen für Spurplatten - Ähnliche Themen

  • Radbolzen

    Radbolzen: an meinem jeep jk rubicon sind 3 Radbolzen auf einer Seite abgebrochen wie kann das passieren ? Ist jemanden schonmal was ähnliches passiert ?
  • Radbolzen HA Commander XK defekt - was gibt es beim austausch zu beachten

    Radbolzen HA Commander XK defekt - was gibt es beim austausch zu beachten: Hi, wollte bei meinem gekauften Commander heute 30er Spurplatten montieren. Bei der Vorderachse alles i.O. , nur bei der HA hat der letzte...
  • Radbolzen Vorderachse Jeep Wrangler JK Bj. 2016

    Radbolzen Vorderachse Jeep Wrangler JK Bj. 2016: Hallo Wranglerfahrer, ich fahre den o.a. Jeep seit 2016. Habe heute meine Reifen gewechselt. Vorne rechts ist ein Radbolzen abgerissen. Meine...
  • Welche Schlüsselweite für Radbolzen Jeep Renegade

    Welche Schlüsselweite für Radbolzen Jeep Renegade: Hallo, wollte die Winterreifen meines Renegades runtermachen aber leider passt mein Radkreuz nicht für die jeweils 5 Bolzen an den Renegade...
  • Längere Radbolzen für Grand Cherokee

    Längere Radbolzen für Grand Cherokee: Hallo! Ich musste an meinem 2006er GC SRT-8 an der Vorderachse 7 mm Distanzscheiben einbauen, damit die 22" nicht an den Bremssätteln schleifen...
  • Ähnliche Themen

    • Radbolzen

      Radbolzen: an meinem jeep jk rubicon sind 3 Radbolzen auf einer Seite abgebrochen wie kann das passieren ? Ist jemanden schonmal was ähnliches passiert ?
    • Radbolzen HA Commander XK defekt - was gibt es beim austausch zu beachten

      Radbolzen HA Commander XK defekt - was gibt es beim austausch zu beachten: Hi, wollte bei meinem gekauften Commander heute 30er Spurplatten montieren. Bei der Vorderachse alles i.O. , nur bei der HA hat der letzte...
    • Radbolzen Vorderachse Jeep Wrangler JK Bj. 2016

      Radbolzen Vorderachse Jeep Wrangler JK Bj. 2016: Hallo Wranglerfahrer, ich fahre den o.a. Jeep seit 2016. Habe heute meine Reifen gewechselt. Vorne rechts ist ein Radbolzen abgerissen. Meine...
    • Welche Schlüsselweite für Radbolzen Jeep Renegade

      Welche Schlüsselweite für Radbolzen Jeep Renegade: Hallo, wollte die Winterreifen meines Renegades runtermachen aber leider passt mein Radkreuz nicht für die jeweils 5 Bolzen an den Renegade...
    • Längere Radbolzen für Grand Cherokee

      Längere Radbolzen für Grand Cherokee: Hallo! Ich musste an meinem 2006er GC SRT-8 an der Vorderachse 7 mm Distanzscheiben einbauen, damit die 22" nicht an den Bremssätteln schleifen...
    Oben