Startprobleme wegen fehlendem Benzindruck!?

Diskutiere Startprobleme wegen fehlendem Benzindruck!? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich fahre seit 3 Monaten einen Jeep Grand Cherokee 6 Zylinder, Allrad, Benziner, Baujahr 2000. Mein Problem ist, dass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LotharMausH

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2015
Beiträge
4
Danke
0
Hallo liebe Jeep Gemeinde,
ich fahre seit 3 Monaten einen Jeep Grand Cherokee 6 Zylinder, Allrad, Benziner, Baujahr 2000.
Mein Problem ist, dass das Teil furchtbar schlecht startet. Meistens erst nach dem 3. Versuch.
Manchmal braucht er aber noch länger, als wenn die Wegfahrsperre blockieren würde!?
Er hat Fehlzündungen und manchmal stottert er beim Anfahren.
Auf der Autobahn gehen maximal 140 Kmh. Wenn ich dann weiter auf`s Gas drücke, geht er in die Knie, als wenn er absaufen wollte.

Leider habe ich Null Ahnung von Kfz Reparaturen, deshalb brachte ich Ihn die Werkstatt.
Die haben 3 Tage gesucht und nix gefunden, bzw. die einfachen Sachen wurden alle überprüft und meinten,
dass es evtl. am Benzindruck liegen könnte, hätten aber kein erforderliches Messgerät!
3 Tage Auto weg, 113,-€ gelöhnt, ohne Ergebnis. :no:
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen!
Vielen Dank!
LG
Lothar
 
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
mach mal eine onbord diagnose mit dem zündschlüssel wegen möglicher abgelegter fehlercodes im kontroller.
die 4 liter gussgurke is ja jetzt nich so kompliziert zu überprüfen.
 

LotharMausH

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.05.2015
Beiträge
4
Danke
0
Hi,
erst mal Danke für die prompte Antwort :D

Äääähm, hatte ich erwähnt, dass ich keine Ahnung habe!? :wacko:

Eine Onbord Diagnose, Fehlercodes im Kontroller!? Was genau muss ich tun und wo kann ich das sehen?
Ja,ja, wie ein Kleinkind :blink:
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007