Weiß jemand welches Lenkrad auf den XJ Facelift passt mit Tempomat-Funktion ?

Diskutiere Weiß jemand welches Lenkrad auf den XJ Facelift passt mit Tempomat-Funktion ? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Und das die Knöpfe vom Tempomat trotzdem funktionieren ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

niforfun79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
54
Danke
1
Standort
Bad Segeberg
Und das die Knöpfe vom Tempomat trotzdem funktionieren ?
 

niforfun79

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2013
Beiträge
54
Danke
1
Standort
Bad Segeberg
Danke für den Tipp
 
SKJeep

SKJeep

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
921
Danke
287
Standort
ZA-SK
Lenkrad passt  auch von TJ oder XJ und auch einige KJ´s (bis 2002)
 
Tempomattasten sind Baujahrabhängig. Es ist ein Wiederstandmultiplex und Wiederstand werte wurden im  im 99 odr 2000 geändert.
 
Tempomattasten haben nix mit Lenkrad zu tun. Tempomat beim FL XJ ist jederzeit nachruestbar.
Wenns nur um bezug geht, Mann kann Lenkrad tauschen und alte Tasten behalten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiß jemand welches Lenkrad auf den XJ Facelift passt mit Tempomat-Funktion ?

Weiß jemand welches Lenkrad auf den XJ Facelift passt mit Tempomat-Funktion ? - Ähnliche Themen

  • Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

    Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂: Servus, Frage steht ja oben :D. Gruß Zaki
  • Weiß jemand was das premium Softtop kostet bei Bestellung?

    Weiß jemand was das premium Softtop kostet bei Bestellung?: Hallo, meine Frage was kostet das Softtop premium mit getönten Scheiben für den JL 3 Türer wenn man es sofort mittbestellt zum Hardtop, finde es...
  • Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?

    Weiß jemand, wo es diesen Wide Body Kit gibt ?: Hallo, Bin auf der Suche nach Einer Bezugsquelle für folgenden Wide Body Kit - Ja, ganz klar Geschmackssache, aber ist auch nix für den...
  • Weiss jemand welche Farbe das ist?

    Weiss jemand welche Farbe das ist?: Scheint der neue SRT zu sein, aber welche Farbe ist das?    
  • Weiß jemand die Ferderraten von......

    Weiß jemand die Ferderraten von......: ......den Up Country Federn für den 5.2er Zj ? Dasselbe eventuell auch für die Kölbl Auflastungsfedern ?
  • Ähnliche Themen

    Oben