Speaker 8700 Evolution J

Diskutiere Speaker 8700 Evolution J im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe heute ein Booklet von J.Führ in die Hände bekommen. Darin auf der letzten Seite 8700er und noch ein paar andere aus dem Programm die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Ich habe heute ein Booklet von J.Führ in die Hände bekommen.
Darin auf der letzten Seite 8700er und noch ein paar andere aus dem Programm die "Speziell" auf den JK abgestimmt sind und mit J Series bezeichnet werden.
Außer das sie anscheinend "Demnächst" auf den Markt kommen sollen keinerlei Infos. Sehen aber absolut identisch aus.
In Netz hab ich jetzt auf sie schnelle auch nichts dazu gefunden.

Hat da einer nähere Informationen dazu?
Und was wäre an denen dann anders?
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Bei denen benötigt man diese Anti-Flicker-Stecker nicht.
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Die sind also nur auf die Bordelektrik abgestimmt und ansonsten absolut identisch ? Interessant. Mal schauen wo die preislich landen werden.
Ist auf jedenfall eine Überlegung wert.
 

Wildunfall

Member
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
164
Danke
39
Standort
Mittelhessen
Habe auch keine Anti-Klicker-Stecker dran. Ist doch auch nicht nötig. Das kann man entsprechend programmieren. Hat der Peter Pauli gemacht.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Wildunfall schrieb:
Habe auch keine Anti-Klicker-Stecker dran. Ist doch auch nicht nötig. Das kann man entsprechend programmieren. Hat der Peter Pauli gemacht.
 
Die Diskussion dazu gabs schon ... Ja es gibt viele Wege, die nach Rom führen, warum aber dann bringt der Hersteller wohl ein speziell für den Wrangler optimiertes Modell raus? 
 
Aber schaun wir mal, wo das J Modell dann preislich angesiedelt wird von den deutschen Händlern sofern es nicht sowieso ne Preisvorgabe gibt.
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Wenn die Rücklichter nach europäischen Standard gefertigt werden , werden die dann auch für den deutschen Markt zugelassen? Ich hab schon ein paar Led Rücklichter gesehen aber alle ohne Zulassung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Speaker 8700 Evolution J

Speaker 8700 Evolution J - Ähnliche Themen

  • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

    Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
  • J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR

    J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR: Hallo Jeeper, zur Information (für die "Kerzenfraktion" - gerade zu Weihnachten unpassend): Es gibt die Speaker - in schwarz und chrom - jetzt...
  • TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J

    TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J: Bisher funktionieren die Leuchten gut, habe das Kabel für TFL aber nicht angebaut. Das habe ich heute probiert nach der zugehörigen Anleitung.  ...
  • JW Speaker 8700 Evolution 2

    JW Speaker 8700 Evolution 2: Speaker kommt wohl bald mit überarbeiteten LED Scheinwerfern... http://www.jwspeaker.com/other/the-next-evolution-of-led-headlights Sent via...
  • J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???

    J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???: Hallo an alle Forumsmitglieder, wer von Euch hat alles die Spaeker-LED-Scheinwerfer? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Hintergrund...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2

      Kabelsatz TFL JW Speaker 8700 Evolution J2: Hallo zusammen,   habe mal eine Frage zum Anschluss des TFL bei den JW 8700 Evolution J2. Bei meinen Scheinwerfern ist leider kein extra Kabelsatz...
    • J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR

      J.W. Speaker 8700 Evolution 2 Dual Burn BEHEIZBAR: Hallo Jeeper, zur Information (für die "Kerzenfraktion" - gerade zu Weihnachten unpassend): Es gibt die Speaker - in schwarz und chrom - jetzt...
    • TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J

      TFL - Tagfahrlicht bei LED JW Speaker Evolution 8700 J: Bisher funktionieren die Leuchten gut, habe das Kabel für TFL aber nicht angebaut. Das habe ich heute probiert nach der zugehörigen Anleitung.  ...
    • JW Speaker 8700 Evolution 2

      JW Speaker 8700 Evolution 2: Speaker kommt wohl bald mit überarbeiteten LED Scheinwerfern... http://www.jwspeaker.com/other/the-next-evolution-of-led-headlights Sent via...
    • J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???

      J.W. Speaker 8700 Evolution LED für JK - Wer hat sie???: Hallo an alle Forumsmitglieder, wer von Euch hat alles die Spaeker-LED-Scheinwerfer? Und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Hintergrund...
    Oben