rolopolo
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Servus!
Mein Freundlicher und ich stehen vor einem Rätsel.
Da ich letztens, beim Bremsen auf der Autobahn ein Schlagen, so ab 100 km/h, festgestellte, habe ich das kurzerhand an den Bremsen festgemacht und die erneurt, also vorne Scheiben und Klötze.
Stutzig machte mich nur, dass das Schlagen schon vor dem Wechsel wieder verschwunden war, nichtsdestotrotz wurde der Wechsel durchgeführt.
Gestern dann Autobahnfahrt, Hinfahrt wie immer zügig unterwegs, keine Vorkommnisse.
Rückfahrt: nach 20 km Autobahn,musste ich beim Bremsen schon heftig ins Ruder greifen, keine Vibrationen, sonder das Lenkrad ging hin und her.
Die nächsten ca. 10 Bremsvorgänge blieb das so, wurde dann wieder weniger und als ich endlich beim Freundlichen auf dem Hof stand , war es ganz weg.
Probefahrt: alles tacko.
Bühne: Komplettkontrolle, nichts feststellbar.
Zig Theorien im Kopf: Dämpfer, Gelenke usw..............
Hat vielleicht jemand so was schon mal gehabt?
Mein Freundlicher und ich stehen vor einem Rätsel.
Da ich letztens, beim Bremsen auf der Autobahn ein Schlagen, so ab 100 km/h, festgestellte, habe ich das kurzerhand an den Bremsen festgemacht und die erneurt, also vorne Scheiben und Klötze.
Stutzig machte mich nur, dass das Schlagen schon vor dem Wechsel wieder verschwunden war, nichtsdestotrotz wurde der Wechsel durchgeführt.
Gestern dann Autobahnfahrt, Hinfahrt wie immer zügig unterwegs, keine Vorkommnisse.
Rückfahrt: nach 20 km Autobahn,musste ich beim Bremsen schon heftig ins Ruder greifen, keine Vibrationen, sonder das Lenkrad ging hin und her.
Die nächsten ca. 10 Bremsvorgänge blieb das so, wurde dann wieder weniger und als ich endlich beim Freundlichen auf dem Hof stand , war es ganz weg.
Probefahrt: alles tacko.
Bühne: Komplettkontrolle, nichts feststellbar.
Zig Theorien im Kopf: Dämpfer, Gelenke usw..............
Hat vielleicht jemand so was schon mal gehabt?