Orkneys 4x4-

Diskutiere Orkneys 4x4- im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Hi zusammen, meine erste Tour mit meinem neuen GC führt mich auf die Orkneys...war schon mal jemand dort und kann mir was zu offroad fahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cayenne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2015
Beiträge
40
Danke
4
Standort
Niederrhein
Hi zusammen,

meine erste Tour mit meinem neuen GC führt mich auf die Orkneys...war schon mal jemand dort und kann mir was zu offroad fahren sagen?
Die Landschaft ist dort ja wie geschaffen für Green Laning- nur ist das auch erlaubt?

Danke!
VG Tim
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Cayenne schrieb:
Hi zusammen,

meine erste Tour mit meinem neuen GC führt mich auf die Orkneys...war schon mal jemand dort und kann mir was zu offroad fahren sagen?
Die Landschaft ist dort ja wie geschaffen für Green Laning- nur ist das auch erlaubt?

Danke!
VG Tim
 
Hallo
 
ist etwas gewagt. Du solltest für diese Reise noch andere Ziele haben als "nur" Offroad.
Kläre vorher ab, wie die lokalen Bestimmungen sind. Pass auf, die Schafzüchter haben viele Rechte. Andererseits siehst Du hier fast nur Landys jeden Alters.
 
http://www.orkney.com/
 
Gute Fahrt!
 
Markus
 

Cayenne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2015
Beiträge
40
Danke
4
Standort
Niederrhein
So, Vrbeteitungen abgeschlossen, nächste Woche ab nach Schottland ausgiebig 4x4 und cruisen. Werde berichten! Bis bald!
 

Cayenne

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2015
Beiträge
40
Danke
4
Standort
Niederrhein
Noch was...welcher Luftdruck ist empfohlen? Voll beladen, offroad Fels, samd aber auch normale Straße ? Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orkneys 4x4-

Oben