Uconnect 431 Adressbuch und Playlisten abspielen Iphone oder USB

Diskutiere Uconnect 431 Adressbuch und Playlisten abspielen Iphone oder USB im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   hab am WE meinen neuen Wrangler Sahara bekommen. Alles bestens soweit, nur die Musikwiedergabe ist nicht ganz einfach und finden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Bergisch Gladbach
Hallo zusammen,
 
hab am WE meinen neuen Wrangler Sahara bekommen. Alles bestens soweit, nur die Musikwiedergabe ist nicht ganz einfach und finden tu ich auch nichts.
 
Hat jemand eine einfache Möglichkeiten gefunden, wie man mit dem Uconnect 431 vorhandene Playlisten vom IPhone (entweder per Bluetooth oder USB-Kabel) oder mit einem USB-Stick abspielen kann?
Irgendwie werden die Titel immer Alphabetisch sortiert und so wirklich kann ich die Playlisten auch nicht sehen.
 
Noch etwas: das Adressbuch wird auch nicht richtig angezeigt. Es wird immer nur eine Telefonnummer von einem Kontakt angezeigt, obwohl manchmal drei hinterlegt sin (Büro, privat, Handy z. B). Auch wenn man über die Sprachsteuerung geht funktioniert es nicht.
 
Zudem werden beim Navi auch Hyroglyphen angezeigt:
 
 
Lieben Dank im Voraus.
:bounce:
 

Anhänge

pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.467
Danke
2.565
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
moin,
 
als erstes ein paar Fragen:
 
sind alle Updates installiert? Wenn nicht, bitte erstmal das machen. Infos dazu, bei mir im Fred: http://www.jeepforum.de/topic/98785-projekt-pixpolar/?p=1032179
 
Playlisten vom iPhone via BT sind kein Problem auch nicht via USB. Ich habe mir sogar den USB Port aus der Mittelkonsole nach vorne ins Dash gelegt.
http://www.jeepforum.de/topic/98785-projekt-pixpolar/?p=1051694
 
Soundtechnisch ist das Kopieren der Musikdaten auf die interne HDD aber das Optimum im JK.
Dazu gibt es aber hier auch einen extra Fred.
 
 
 

chris32

Member
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
112
Danke
21
Kurze Frage dazu: wird bei Euch das Adressbuch aus dem Iphone auf dem Monitor angezeigt? Das geht bei mir nämlich nicht. Lt. Aussage des Händlers ist der Zugriff auf das Telefonbuch nur über die Sprachsteuerung möglich. Ich habe noch nen X5, da kann man das komplette Adressbuch sehen und sich auch durchscrollen. Deutlich angenehmer.
 
 
 

Suro

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2013
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Bergisch Gladbach
Danke für die Antworten.
 
Das Problem mit dem Adressbuch habe ich in Sonntagsarbeit schon mal gelöst.
Der Fehler war: meine Frau hat die Feldbezeichnung wie privat etc. mit einer App geändert.  So stand z.B. bei einer Mobifunknummer der Provider drin wie O2 z.B.
Damit kam UConnect nicht zurecht. Sowas steht aber nirgens, dafür hab ich mit meiner Frau den halben Sonntag gesucht - jetzt geht es :smilewinkgrin:
 
Playlisten sehe ich leider immer noch nicht. Dazu haben wir noch keine Lösung gefunden. Auch das Handbuch ist da eher spärlich.
Weder vom USB-Stick noch über BT (IPhone) werden Playlist erkannt. Müssen die ein besonderes Format haben?
 
Ob ich alle Updates habe muß ich noch prüfen. Der Wagen ist neu, sollte er dann doch eigentlich...
Na eigentlich wolte ich das kopieren auf die HDD vermeiden, dafür hab ich ja einen Stick oder ein IPhone... :closedeyes:
 
Viele Grüße
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Suro schrieb:
 
.....
Na eigentlich wolte ich das kopieren auf die HDD vermeiden, dafür hab ich ja einen Stick oder ein IPhone... :closedeyes:
 
 
Hallo Suro,
 
das kann ich unter dem Komfortaspekt absolut nachvollziehen, Pixel bezieht sich nur auf die Qualität.
Teste mal die unterschiedlichen Quellen durch (Bluetooth, USB, CD, HDD). Du wirst Unterschiede in der Qualität feststellen. Je nach audiophiler Veranlagung opfert man dann ggf. etwas Komfort für Klang.
Gruß
Tasteman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect 431 Adressbuch und Playlisten abspielen Iphone oder USB

Uconnect 431 Adressbuch und Playlisten abspielen Iphone oder USB - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Uconnect DAB+

    Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
  • Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect

    Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect: Hallo, habe neu einen 5.7L HEMI Overland Jg. 2015 mit UConnect und versuche den Verkehrsfunk auszuschalten. In den Radioeinstellungen finde ich...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • Uconnect DAB+

      Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
    • Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect

      Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect: Hallo, habe neu einen 5.7L HEMI Overland Jg. 2015 mit UConnect und versuche den Verkehrsfunk auszuschalten. In den Radioeinstellungen finde ich...
    Oben