Fahrradträger für Reserverad JK

Diskutiere Fahrradträger für Reserverad JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe gestern meinen Yakima montiert. Dank der Scharnierverstärkung wackelt da nix. Allerdings würde ich da keine 25 Kilo E-Bikes draufhängen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Habe gestern meinen Yakima montiert. Dank der Scharnierverstärkung wackelt da nix. Allerdings würde ich da keine 25 Kilo E-Bikes draufhängen.... :wave:
 

Habe mal schnell mein Birdy zum Test festgemacht.
 
(Falls jemand fragt warum ich ein Faltrad nicht in den Innenraum packe: Da ist schon alles voll mit Koffern, und auf dem Dach ist das Surfbrett.)
 
Pete
 
 
 

Tommson

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2015
Beiträge
14
Danke
0
JKMario schrieb:
 
Schön fündig geworden ? Hab das ital. Modell übrig. Bei Bedarf PN.
 
Gruß JKMario
 

Hi JKMario,
bin noch am grübeln.
Kannst Du mir ein paar Bilder und einen Preis von deinem Modell zukommen lassen?
 
Grüßle Tommson
 

JKMario

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
39
Danke
1
Standort
Stuttgart
Sooooory, is schon weg :-((((

Gruß JKM
 

donJurgi

Neu hier
Mitglied seit
03.09.2015
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Kt.Zürich
Gibt es eigentlich keinen seitlich wegklappbaren Fahrradträger für die AHK mit Scharnier rechts?
 

Broker

Member
Mitglied seit
20.05.2013
Beiträge
42
Danke
2
Standort
Hilden
Yakima Sparetime Finde den auch nicht schlecht, nur ohne Verstärkung der Scharniere mit 285er Reifen sicher schwierig . Jemand eine Idee was man machen kann das ich 2 Räder mitnehmen kann von je 11kg?
 
greasypete

greasypete

Lord of the Geeks
Mitglied seit
22.12.2007
Beiträge
850
Danke
402
Standort
Darmstadt
Also ich würde meinen Yakima wieder zum Kauf anbieten. Er ist leider für meine Fullsuspension Mountainbikes (wegen der Rahmenform) ungeeignet. Klassische Räder mit geradem Oberrohr gehen super drauf. Einen Urlaub lang benutzt, incl. Schlüssel und gleichschliessendem Kabelschloss.
 
Bei Interesse PM an mich ....
 
Pete
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrradträger für Reserverad JK

Fahrradträger für Reserverad JK - Ähnliche Themen

  • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

    Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
  • Fahrradträger für Anhängerkupplung

    Fahrradträger für Anhängerkupplung: Kann jemand was empfehlen für den Renegade ???? Träger für 2 bikes auf der Anhängerkupplung. Bin für alle Vorschläge dankbar
  • Fahrradträger für Anhängerkupplung; SRT und E-Bike/E-MTB

    Fahrradträger für Anhängerkupplung; SRT und E-Bike/E-MTB: Hallo zusammen, ich hatte schon ein bisschen im Forum gesucht, aber nicht das für mich passende gefunden. Daher möchte ich nochmal das Thema...
  • Fahrradträger für AHK am JK

    Fahrradträger für AHK am JK: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahhadhalter zur Montage an der AHK an meinem JK. Ich habe bisher nicht viel gefunden. Hat...
  • Fahrradträger fürs Reserverad

    Fahrradträger fürs Reserverad: ich suche einen Fahrradträger der an das Reserverad kommt für 2 Bikes. In Italien habe ich den gefunden  Stelvio universal bike carrier aluminium...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!

      Fahrradträger für AHK - U Bügel der Fahrradträger vs Reserverad am Heck ?!: Hallo Leute, ich bin auf de Suche nach einem Fahrratträger für die Anhängekupplung meines YJ. Er soll für zwei E-Bikes ausgelegt sein . Also eine...
    • Fahrradträger für Anhängerkupplung

      Fahrradträger für Anhängerkupplung: Kann jemand was empfehlen für den Renegade ???? Träger für 2 bikes auf der Anhängerkupplung. Bin für alle Vorschläge dankbar
    • Fahrradträger für Anhängerkupplung; SRT und E-Bike/E-MTB

      Fahrradträger für Anhängerkupplung; SRT und E-Bike/E-MTB: Hallo zusammen, ich hatte schon ein bisschen im Forum gesucht, aber nicht das für mich passende gefunden. Daher möchte ich nochmal das Thema...
    • Fahrradträger für AHK am JK

      Fahrradträger für AHK am JK: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Fahhadhalter zur Montage an der AHK an meinem JK. Ich habe bisher nicht viel gefunden. Hat...
    • Fahrradträger fürs Reserverad

      Fahrradträger fürs Reserverad: ich suche einen Fahrradträger der an das Reserverad kommt für 2 Bikes. In Italien habe ich den gefunden  Stelvio universal bike carrier aluminium...
    Oben