97er ZJ 5.9: Blinken beim Verriegeln per Fernbedienung?

Diskutiere 97er ZJ 5.9: Blinken beim Verriegeln per Fernbedienung? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ist das eigentlich mit überschaubarem Aufwand möglich? 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kasi

Kasi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
498
Danke
130
Standort
Oldenburg
Ist das eigentlich mit überschaubarem Aufwand möglich? 
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Hallo,
 
soweit mir bekannt ist, kann man das nur mit dem DRB3 einstellen.
 
Gruß
 
:wave:
 
Kasi

Kasi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
498
Danke
130
Standort
Oldenburg
Das heisst mein örtlicher Fiat (*kotzwürg*)-Händler kann mir das einstellen? Prima, danke! :)  :top:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.979
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Hupen ja, Blinken nein. Das müsstest separat verkabeln.
Ginge wohl am besten durch Ansteuern des Pannenblinkers mit dem Schliessimpuls. Oder so ähnlich, nur ne spontane Idee ohne Hintergrund.
 
Ich würd mir den Aufwand nicht machen, das Klack von dem antiken Mechanismus ist doch ziemlich gut zu hören.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.930
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
AlpenTim schrieb:
 
Ich würd mir den Aufwand nicht machen, das Klack von dem antiken Mechanismus ist doch ziemlich gut zu hören.
 
x2
 
Mehr braucht kein Mensch :no:
 
 
Kasi

Kasi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.04.2015
Beiträge
498
Danke
130
Standort
Oldenburg
Deshalb ja auch meine Frage ob das mit überschaubarem Aufwand möglich ist. ;) Ich will das nun nicht zu meinem Haupt-Lebensinhalt machen. :D
 
Also Hupen kann man freischalten?
 
Mjolnir

Mjolnir

Member
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
545
Danke
52
Standort
Hünstetten
Ja, das geht.
 
Bisher wollte aber jeder, den ich getroffen habe genau dieses Hupen weg haben.
 
Ist doof, wenn man spät heimkommt und die Nachbarn durch die Huperei geweckt werden.
 
:wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

97er ZJ 5.9: Blinken beim Verriegeln per Fernbedienung?

97er ZJ 5.9: Blinken beim Verriegeln per Fernbedienung? - Ähnliche Themen

  • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

    VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
  • Katalysator 97er 5.2L

    Katalysator 97er 5.2L: Hallo Liebe Gemeinde … ich denke das der TÜV mein quasi nicht mehr existenten Kat anmeckern wird. Die bisherigen Threads dazu sind geschlossen...
  • 97er ZJ Zylinderkopfdichtung 4.0

    97er ZJ Zylinderkopfdichtung 4.0: Habe billig einen ZJ ergattert. Wohl mit defekter Zylinderkopfdichtung. Qualmt nicht weiss, kein Öl im Wasser und andersrum auch nichts. Läuft...
  • 97er xj - Automatikgetriebe- sporadische Probleme

    97er xj - Automatikgetriebe- sporadische Probleme: Liebe XJ Gemeinde, habe seit ca 2 Jahren manchmal das Problem, das das Getriebe nicht wieder in den 1. Gang zurückschaltet. Ich muss das dann...
  • 4.0 Liter 97er Z startet nicht

    4.0 Liter 97er Z startet nicht: Moin, Ich helfe gerade jemandem, seinen I6 wieder auf die Straße zu bekommen. Eine Inaugenscheinnahme des Motors ergab einen Kolbenschaden durch...
  • Ähnliche Themen

    • VTG im 97er und 95er PreFace Granny

      VTG im 97er und 95er PreFace Granny: Mahlzeit und frohen ersten Advent in die Runde. Bräuchte mal Rat in sachen Granny´s. Habe gestern meinen zweiten Granny erworben, morgen wird er...
    • Katalysator 97er 5.2L

      Katalysator 97er 5.2L: Hallo Liebe Gemeinde … ich denke das der TÜV mein quasi nicht mehr existenten Kat anmeckern wird. Die bisherigen Threads dazu sind geschlossen...
    • 97er ZJ Zylinderkopfdichtung 4.0

      97er ZJ Zylinderkopfdichtung 4.0: Habe billig einen ZJ ergattert. Wohl mit defekter Zylinderkopfdichtung. Qualmt nicht weiss, kein Öl im Wasser und andersrum auch nichts. Läuft...
    • 97er xj - Automatikgetriebe- sporadische Probleme

      97er xj - Automatikgetriebe- sporadische Probleme: Liebe XJ Gemeinde, habe seit ca 2 Jahren manchmal das Problem, das das Getriebe nicht wieder in den 1. Gang zurückschaltet. Ich muss das dann...
    • 4.0 Liter 97er Z startet nicht

      4.0 Liter 97er Z startet nicht: Moin, Ich helfe gerade jemandem, seinen I6 wieder auf die Straße zu bekommen. Eine Inaugenscheinnahme des Motors ergab einen Kolbenschaden durch...
    Oben