Spicer ist - wie hier irgendwo schonmal behandelt wurde - der Hersteller der Achse und auch Erstausrüster; also definitiv eine gute Wahl. Im MOPAR-Karton ist ziemlich wahrscheinlich auch nix anderes drin.......
Alloy ist gutes Zubehör, daß die so günstig sind verwundert mich schon....
Stände ich nochmal vor der Wahl müßte ich mich zwischen zwei Varianten entscheiden:
- Bolzen von MOOG oder Raybestos, auf jeden Fall mit Schmiernippel auch unten. Darauf ist meine Wahl beim letzten Wechsel gefallen - leider mußt Du den Schmiernippel des unteren Bolzens rausdrehen und gegen eine Verschlußschraube tauschen, der Platz reicht sonst nicht. Da fällt mir aber auf - beim Homo im ZJ ändert sich ja nichts an den Platzverhältnissen bei der Raddrehung - ob der Schmiernippel sich da überhaupt montieren läßt?
- Zweite Variante wären die Synergy-Balljoints auf die zumindest die JK-Fraktion ziemlich abfährt. Andre' hat sich damit aber mal böse angeschixxen, die Investition hat sich für ihn nicht gelohnt. Vorteil bei den Teilen: Der Schmiernippel unten kann permanent drinbleiben.....
Edit: Grad mal etwas gesucht und gefunden, daß die Alloy-balljoints im Grunde wie die von Synergy geformt sind; alle 4 abschmierbar, und der Nippel der unteren ist nicht lotrecht nach oben eingeschraubt sondern ~45° - idealerweise nach vorn. Das wär meine Wahl......