Soft Top

Diskutiere Soft Top im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich kaufe am Freitag einen Wrangler YJ. Der Verkäufer hat ein Soft Top mit dabei. Dies ist jedoch gerissen, Stelle weis ich nicht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joggi88

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
6
Danke
0
Hallo,
ich kaufe am Freitag einen Wrangler YJ. Der Verkäufer hat ein Soft Top mit dabei. Dies ist jedoch gerissen, Stelle weis ich nicht und einige Teile fehlen. 
Jetzt meine Frage:
Wie schwer ist es fehlende Teile für ein gebrauchtes Soft Top zu bekommen???
Und kann man (ohne viel Geld in die Hand zu nehmen) ein Riss in einen Soft Top reparieren???
 
Wie ihr sicher an meinen Fragen bemerkt bin ich ein absoluter Neuling was Jeep's betrifft.....
Also bitte nicht böse sein....
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Fehlende Teile sind eigentlich kein Problem kommt aber auf das Softtop an, da es da auch mal seltene gab, ist es ein Bestop bekommst du alle Teile neu.
Ein Sattler macht dir auch den Riss zu, die Haut kann man auch einzeln kaufen,  muss man sehen ob reparieren lohnt, in der Regel reißt es weil ungepflegt sprich wird hart und spröde die Scheiben sind dann meist auch stark verkratzt.
Fehlende Leisten sind teuer schau genau was fehlt und zieh es vom Kaufpreis ab oder soll er beschaffen
 
 
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
ich habe jede menge softtop teile rumliegen
für runde oder eckige türen
sandfarben oder grau
dachplane,  seiten und heck fenster
jede meng schienen und bügel
 
wiebaden nähe IKEA Wallau
ftec@gmx.de
 

joggi88

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
6
Danke
0
@Blattfederputzer: Danke für die tolle Info. Somit fällt mir der Kauf doch wesentlich leichter und ich kann dann in aller Ruhe schauen was fehlt.
 
@ftec: Ei Super, dann hab ich ja schon mal eine Anlaufstelle..... werde mich mit Sicherheit melden!!!!! Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soft Top

Soft Top - Ähnliche Themen

  • Soft Top transportieren mit Hard Top?

    Soft Top transportieren mit Hard Top?: Hallo! Ich habe letzte Woche einen JK 75th Anniversary mit Dual Top gekauft. Das Softtop war noch nie installiert und liegt beim Vorbesitzer in...
  • Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?

    Soft-top zum Hardtop - Fensterklammer entfernen oder nicht?: Moien, Was mich schon immer verwundert hat (und hoffentlich etwas Arbeit besparen kann), ist ob diese Klammer welche eingeklemmt wurde zwischen...
  • Befestigung Soft Top (Right and Left Bracket)

    Befestigung Soft Top (Right and Left Bracket): Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin ein neuer Jeep Fahrer aus Österreich! Wollte grade das Soft Top montieren, bin aber drauf gekommen, dass mir...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • Soft Fenster passen nicht zum Hardtop

    Soft Fenster passen nicht zum Hardtop: Ich habe gestern Abend ein Hardtop montiert und die Fenster aus weichem Stoff passen nicht. Weiß jemand, ob es weiche Planenfenster gibt, die zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben