Unterschied SRT 14 zu 15?

Diskutiere Unterschied SRT 14 zu 15? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich habe eigentlich gedacht, daß von 14 zu 15 sich nichts geändert hat, aber da bin ich falsch gelegen!   Der Aupuff ist bei 15er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco1001

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2015
Beiträge
37
Danke
3
Standort
74336 Brackenheim
Hallo Leute, ich habe eigentlich gedacht, daß von 14 zu 15 sich nichts geändert hat, aber da bin ich falsch gelegen!
 
Der Aupuff ist bei 15er anders! Wollte ein Borla ESD montieren und da steht in der Anleitung, an der ersten Schweißnat 3" davor trennen, bei 15 ist da keine! Ich glaube, daß da beim 14er eine Stausdruckklappe drin ist und beim 15er ist das nicht mehr drin!
 
Auf der Borla Seite steht jetzt 12-14 und für den 15er gibt es zwei Komplettanlagen ab Cat!
http://www.borla.com/jeep-exhaust-systems/
 
Soll ich es jetzt einfach wagen und den ESD montieren oder nicht? Kann jemand mal im ETK schauen, ob sich die Endtöpfe geändert haben, oder was sich da alles geändert hat!?!? Danke mal!
 
By Marco
 

Fauacht

Member
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
Naja, wo ist das Problem?
Wenn Borla zwei Versionen anbietet, wird das schon einen Grund haben.
 
Frag doch direkt bei Borla an, worin sich die Versionen genau unterscheiden.
 

Marco1001

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2015
Beiträge
37
Danke
3
Standort
74336 Brackenheim
Für den 15er gibt es nur eine ab Cat und keine einzelen ESD!!! Daher die Frage!
 
By
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unterschied SRT 14 zu 15?

Unterschied SRT 14 zu 15? - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

    Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Vari-Lok unterschiede?

    Vari-Lok unterschiede?: Servus, mal eine ganz blöde Frage. Haben die Diesel und die Benziner eigentlich das gleiche Vari-Lok bzw Hydra-Lok Differential in der...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

      Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
    • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

      NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    • Vari-Lok unterschiede?

      Vari-Lok unterschiede?: Servus, mal eine ganz blöde Frage. Haben die Diesel und die Benziner eigentlich das gleiche Vari-Lok bzw Hydra-Lok Differential in der...
    Oben