Guter Service im Raum Heilbronn

Diskutiere Guter Service im Raum Heilbronn im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute,   wer kann mir einen guten Service in der Heilbronner Gegend für den 15er SRT empfehlen?   Habe ein paar Problem, die mit 1TKm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marco1001

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2015
Beiträge
37
Danke
3
Standort
74336 Brackenheim
Hallo Leute,
 
wer kann mir einen guten Service in der Heilbronner Gegend für den 15er SRT empfehlen?
 
Habe ein paar Problem, die mit 1TKm angefangen haben
 
1. Heckklappe geht manchmal nicht zu!
2. Lastwechselgeräusche von der Hinterachse
3. Schlagen von der AHK
4. Motorruckeln
 
Hat da jemand eerfahrungen damit?
 
Entwerder ist das mir am Anfang nicht aufgefallen oder es ist wirklich erst seit dem er über 1000Km hat!
 
By Marco
 
 
 

GCSummitDulmania

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
644
Danke
114
Standort
Dülmen
Hallo Marco!
 
Ich kann Ebert-Automobile in Weinheim allerbest empfehlen; der Serviceleiter H. Christ ist einmalig engagiert und tut richtig was für den Kunden.
Sind auch nur gute 75 km dorthin !!!
Bekannt noch aus meiner Chrysler 300 C Zeit.
 
 
 
 
 

Marco1001

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2015
Beiträge
37
Danke
3
Standort
74336 Brackenheim
Ok! Den kenne ich noch garnicht! Hat jemand erfahrung mit Brunhold in Hn oder Stg? Es gibt auch noch einen in Weinsberg, den kenn ich noch von meinem Opa seinem Sangyong!!
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Marco1001 schrieb:
Ok! Den kenne ich noch garnicht! Hat jemand erfahrung mit Brunhold in Hn oder Stg? Es gibt auch noch einen in Weinsberg, den kenn ich noch von meinem Opa seinem Sangyong!!
 
 
Bruchsal ist auch nicht so weit und der Neureither ist altgedienter und erfahrener Jeephändler mit dem zugehörigen Service. Bin seit 4 Jahren und nun mit  insgesamt 185 000 Km dort und zufrieden.
 
VG Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guter Service im Raum Heilbronn

Guter Service im Raum Heilbronn - Ähnliche Themen

  • Günstige gute Werkstatt gesucht.

    Günstige gute Werkstatt gesucht.: Hallo, da ich für meinen Jepp Commander 3.0 CRD hin und wieder eine gute Werkstatt brauche, wollte ich hier mal fragen ob jemand im Raum...
  • Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht

    Gute Werkstatt im Umfeld von Bamberg gesucht: Hi, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum/ Umfeld von Bamberg (96047)?
  • Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2

    Bridgestone Winterreifen ohne Lamellen trotz guter Profiltiefe - 265 50 R20 Jeep WK2: Hallo, ich fahre auf meinen Jeep WK2 Bridgestone Winterreifen 265/50 R20 mit einer DOT 3221 und dem Modell LM005. Das Problem ist, das teilweise...
  • Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen

    Suche gute freie Werkstatt für GC WK2 im Raum Limburg / Wetzlar / Koblenz / Siegen: Hallo zusammen, habe einen 2017er GC Trailhawk 3.6. Bislang habe ich alle Wartungen in Jeep Vertragswerkstätten machen lassen. Nun (das Auto...
  • Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024

    Einen guten Rutsch und ein fantastisches 2024: Servus, alle zam. Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch und das beste 2024 das die Welt gesehen hat😉. Vorsätze für das neue Jahr? Für´n...
  • Ähnliche Themen

    Oben