Kotflügel Blinker

Diskutiere Kotflügel Blinker im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallöle... Weiß hier jemand wie ich jene welche runter bekomme ohne sie kaputt zumachen? Noch was. Gab es für den Xj Fl mal ne Kofferraum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marsch

Marsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
215
Danke
58
Standort
07586
Hallöle...
Weiß hier jemand wie ich jene welche runter bekomme ohne sie kaputt zumachen?

Noch was. Gab es für den Xj Fl mal ne Kofferraum Abdeckung? Wenn ja wo bekommt man
sie heut noch?

Danke euch.
Gruß Marco
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Leicht rausziehen, nach vorn schieben, hinten raus"klappen", nach hinten schieben, vorn raus"klappen", usw........
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
988
Danke
624
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
... Kofferraumabdeckung: vereinzelt in den einschlägigen Auktionshäusern zu finden - ich hatte mal Glück, musste mir aber fürn FL ne Haltevorrichtung bauen.
 
Rossi
 
Marsch

Marsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
215
Danke
58
Standort
07586
Danke...
Blinker abbekommen ,hatte noch weiße vom Honda liegen die natürlich nich passen.
Will event auf weiße umrüsten aber die Kotflügel Blinker in weiß sind sehr selten u überteuert.
Hab vorhin hier im Rostigem Kotflügel Tread gelesen das die Blinker wohl aus dem Renault
Regal stammen.
Weiß jemand bei welchem Renault Modell die auch verbaut waren?

Zur Kofferraum Abdeckung kann man nur sagen.... Glück muss man haben um eine zu bekommen.
 
burgixxl

burgixxl

Member
Mitglied seit
28.11.2009
Beiträge
357
Danke
78
Standort
91369
Marsch schrieb:
Danke...
Blinker abbekommen ,hatte noch weiße vom Honda liegen die natürlich nich passen.
Will event auf weiße umrüsten aber die Kotflügel Blinker in weiß sind sehr selten u überteuert.
Hab vorhin hier im Rostigem Kotflügel Tread gelesen das die Blinker wohl aus dem Renault
Regal stammen.
Weiß jemand bei welchem Renault Modell die auch verbaut waren?

Zur Kofferraum Abdeckung kann man nur sagen.... Glück muss man haben um eine zu bekommen.
 
Solltest du die Blinker brauchen , ich gebe meine ab.

 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kotflügel Blinker

Kotflügel Blinker - Ähnliche Themen

  • Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel

    Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel: Tja, neues vom Hilflosen... Ich hatte ja schon im Post rund um den Reserveradträger berichtet, daß mein Dicker neu lackiert werden soll. Nach...
  • Led Blinker Kotflügel

    Led Blinker Kotflügel: Hallo, Ich habe die im Bild abgehängten Kotflügel. Hersteller nach Google scheint Rugged Ridge zu sein. Weiß jemand ob es die dort vorhandenen...
  • Blinker für Kotflügel - wo bestellen?

    Blinker für Kotflügel - wo bestellen?: Hallo, unsere vordere rechte Kotflügelverbreiterung hatte leider Kontakt zum Carport beim Einparken :-( Die Kotflügelverbreiterung selbst hat...
  • Kotflügel Blinker / WJ

    Kotflügel Blinker / WJ: Hey erstmal, bin neu hier... Habe mir gestern einen grand cherokee 4.7 V8 limited bj. 2000 in dunkelgrau und innen schwarz mit 120.000 kilomter...
  • Weisse Blinker für Kotflügel

    Weisse Blinker für Kotflügel: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand weisse Blinker für die Kotflügel mit Zulassung (E-Kennzeichnung) kennt (LED oder Normal). Kann einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel

      Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel: Tja, neues vom Hilflosen... Ich hatte ja schon im Post rund um den Reserveradträger berichtet, daß mein Dicker neu lackiert werden soll. Nach...
    • Led Blinker Kotflügel

      Led Blinker Kotflügel: Hallo, Ich habe die im Bild abgehängten Kotflügel. Hersteller nach Google scheint Rugged Ridge zu sein. Weiß jemand ob es die dort vorhandenen...
    • Blinker für Kotflügel - wo bestellen?

      Blinker für Kotflügel - wo bestellen?: Hallo, unsere vordere rechte Kotflügelverbreiterung hatte leider Kontakt zum Carport beim Einparken :-( Die Kotflügelverbreiterung selbst hat...
    • Kotflügel Blinker / WJ

      Kotflügel Blinker / WJ: Hey erstmal, bin neu hier... Habe mir gestern einen grand cherokee 4.7 V8 limited bj. 2000 in dunkelgrau und innen schwarz mit 120.000 kilomter...
    • Weisse Blinker für Kotflügel

      Weisse Blinker für Kotflügel: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob jemand weisse Blinker für die Kotflügel mit Zulassung (E-Kennzeichnung) kennt (LED oder Normal). Kann einfach...
    Oben