Abhilfe bei nervigen Sicherheitsgurt

Diskutiere Abhilfe bei nervigen Sicherheitsgurt im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Nachdem ich neuer Jeep JK Besitzer bin, war ich das Wochenende das erstemal ohne Verdeck und offenen Febstern unterwegs - ein Traum :-))))...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thomas241266

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.06.2015
Beiträge
23
Danke
2
Hallo
Nachdem ich neuer Jeep JK Besitzer bin, war ich das Wochenende das erstemal ohne Verdeck und offenen Febstern unterwegs - ein Traum :))))
Aber was höllisch nervt sind die falternden Sicherheitsgurte!!! Das Stück das von der Rolle unten hoch zur B Säule geht weht im Wind und nervt mit sehr lauten Geräuschen!
Hat jemand von euch da einen Tipp oder etwas verbaut was hilft? Ab 60 - 70 km/h ist es absolut unangenehm!
Danke schonmal
Gruss Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abhilfe bei nervigen Sicherheitsgurt

Abhilfe bei nervigen Sicherheitsgurt - Ähnliche Themen

  • beschlagene Scheiben - normal? Wie schafft man Abhilfe?

    beschlagene Scheiben - normal? Wie schafft man Abhilfe?: Hallo Forum! Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass die hinteren Seitenscheiben bei meinem GC stark beschlagen. Die Klima steht auf...
  • Lenkeinflüsse bei Unebenheiten - mglw. Bump steer, wie Abhilfe schaffen?

    Lenkeinflüsse bei Unebenheiten - mglw. Bump steer, wie Abhilfe schaffen?: Einen schönen Abend, ich habe schon viel recherchiert, bin aber zu keinem klaren Ergebnis gekommen. Das Fahrwerk war verbaut, nichts klappert...
  • Abhilfe Türhänger

    Abhilfe Türhänger: Hallo zusammen, als auch „Hängetürengeschädigter“ habe ich mir einen Rep-Satz DORMAN 38439 zugelegt zum Vermessen. Beim Auspacken und...
  • Beschichtung UConnect Navi-Bildschirm löst sich auf - Abhilfe/Reparatur?

    Beschichtung UConnect Navi-Bildschirm löst sich auf - Abhilfe/Reparatur?: Bei unserem JKU Bj. 2014 löst sich seit vorgestern die Beschichtung des Navi-Bildschirms auf. Das sieht zunächst aus wie Eiskristalle, wenn man...
  • Flowmaster 44 dröhnt - Abhilfe mit Twin Pipes?

    Flowmaster 44 dröhnt - Abhilfe mit Twin Pipes?: Hallo Leute, über die Dröhnerei des FM44 wurde ja schon viel geschrieben - und ja ich wollts nicht glauben - und ja, meiner dröhnt innen wie ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben