Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten

Diskutiere Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Pass bloss up du... :judge: Sonst probier ich das Tape an Dir aus beim nächsten Treff   :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
diddle65 schrieb:
Nicht das deine Frau dir noch Panzertape auf den Mund klebt.... [emoji16]


Gesendet vom IPhone 6
Pass bloss up du... :judge:
Sonst probier ich das Tape an Dir aus beim nächsten Treff   :rofl:  :rofl:  :rofl:  :rofl:
 

pickitup

Member
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
46
Danke
1
Standort
Ebenhausen
@Earl1
Mit welchem Werkzeug komme ich an die zwei seitlichen Schrauben des oberen Panels ran? Hast du dafür irgendeine Bezugsquelle?
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Ich überlege gerade welche Schrauben Du meinst. Hast Du ein Bild, wo es bei Dir klemmt?
Hier in dem Video ab ca. 1:00 ist es sehr gut beschrieben. Da braucht es m.M nach kein spezielles Werkzeug.
 
Hamilkar

Hamilkar

Member
Mitglied seit
25.10.2014
Beiträge
966
Danke
495
Standort
Nähe Ffm
Falls Du das von Earl erwähnte Panel meinst, da sind tatsächlich keine Schrauben dran.
Die Klipse sitzen relativ stramm, und man kommt nicht richtig gut da hinter, um die Blende zu lösen.
 
Als ein sehr praktisches Hilfsmittel hat sich der Bügelverschluss einer Flasche rausgestellt:
https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCgelverschluss#/media/File:Beugelfles.jpg
 
Wenn das Bierchen leer ist, die im Bild rechte Hälfte vom Bügelverschluss (die mit dem Porzelan-Verschluß) nehmen, mit einem der Häckchen an dessen Ende kommt man sehr kompfortabel hinter die Oberkante der Blende. Einmal rucken, und die Blende kommt raus.
 
Bezugsquelle: Jeder Getränkemarkt ;)
 
Gruß
:)
 

pickitup

Member
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
46
Danke
1
Standort
Ebenhausen
Earl1 schrieb:
Ich überlege gerade welche Schrauben Du meinst. Hast Du ein Bild, wo es bei Dir klemmt?
Hier in dem Video ab ca. 1:00 ist es sehr gut beschrieben. Da braucht es m.M nach kein spezielles Werkzeug.
 
Ah danke, das Video hilft mir schon mal weiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten

Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten - Ähnliche Themen

  • Radlagertausch - unplausibles Signal

    Radlagertausch - unplausibles Signal: Hallo an die Techniker hier 😊 Mein Schrauber und ich haben ein Problem 🙁 Die vorderen Radlager müssen getauscht werden, was ja grundsätzlich nix...
  • XJ FL - Rückfahr signal

    XJ FL - Rückfahr signal: Hallo zusammen, Da der Vorbesitzer ein Android Radio mit Bildschirm eingebaut hatte will ich das auch für eine Rückfahrkamera nutzen (Anhänger...
  • Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett

    Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett: Hallo Zusammen, Bin nun glücklicher Besitzer einen 1993er Wrangler YJ, 2,5 L. Und ich starte hier im Forum mit folgendem Problem: Die Blinker...
  • Kein/schlechtes GPS Signal

    Kein/schlechtes GPS Signal: Kennt jemand das Problem, bei dem uConnect von Panasonic, dass es meist kein GPS Signal hat? Entsprechend mies ist die Navigation. Manchmal...
  • Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten - Teil 2

    Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten - Teil 2: Gerade auf FB gefunden - das ist ein Scherz, oder? Ich bin so genervt von dem Gebimmel, daß ich mich an jeden Strohhalm klammere :angryfire: :  ...
  • Ähnliche Themen

    • Radlagertausch - unplausibles Signal

      Radlagertausch - unplausibles Signal: Hallo an die Techniker hier 😊 Mein Schrauber und ich haben ein Problem 🙁 Die vorderen Radlager müssen getauscht werden, was ja grundsätzlich nix...
    • XJ FL - Rückfahr signal

      XJ FL - Rückfahr signal: Hallo zusammen, Da der Vorbesitzer ein Android Radio mit Bildschirm eingebaut hatte will ich das auch für eine Rückfahrkamera nutzen (Anhänger...
    • Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett

      Blinker außen funktionieren, aber kein Klicken und kein Signal im Amaturenbrett: Hallo Zusammen, Bin nun glücklicher Besitzer einen 1993er Wrangler YJ, 2,5 L. Und ich starte hier im Forum mit folgendem Problem: Die Blinker...
    • Kein/schlechtes GPS Signal

      Kein/schlechtes GPS Signal: Kennt jemand das Problem, bei dem uConnect von Panasonic, dass es meist kein GPS Signal hat? Entsprechend mies ist die Navigation. Manchmal...
    • Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten - Teil 2

      Signal bei "Zündschlüssel steckt" abschalten - Teil 2: Gerade auf FB gefunden - das ist ein Scherz, oder? Ich bin so genervt von dem Gebimmel, daß ich mich an jeden Strohhalm klammere :angryfire: :  ...
    Oben