Problemlösung gesucht Rückleuchten, Anfahrprobleme

Diskutiere Problemlösung gesucht Rückleuchten, Anfahrprobleme im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,   vieleicht weiß jemand von Euch Rat, bei unserem GC ist das Heck dunkel, keine Rücklichter und keine Nummernschildbeleuchtung. Alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuchsbau66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2015
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Kassel
Hallo,
 
vieleicht weiß jemand von Euch Rat,
bei unserem GC ist das Heck dunkel,
keine Rücklichter und keine Nummernschildbeleuchtung.
Alles andere funktioniert Blinker , Brems- und Rückfahrscheinwerfer.
 
Gibt es dafür einen bestimmten Grund ?
 
Ich kenne es so das immer nur eine Seite dunkel ist, denn die sind ja immer
auf einer Seite abgesichert.
 
Vieleicht weiß jemadn etwas, fahre nachher nochmal zum Auslesen und werde dann die Fehlercodes posten.
 
Danke
 
Karsten
 

Det65

Guest
Wäre schön wenn du deine Signatur ausfüllst, damit wir anderen sehen können um welches Auto es geht!!!
 
 
 
 
Gruß Detlef
 

fuchsbau66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2015
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Kassel
Achso, die Anfahrprobleme liegen wie folgt:
 
Fahrzeug steht über Nacht vor der Garage etwas mit dem Motor Bergauf,
jeden morgen springt er zwar an, sobald ich den Wählhebel aber auf R stelle
geht er aus und brauch ein ewiges gejuckel bis er wieder anspringt.
Wenn ich etwas Gas gebe und dann erst den Wählhebel betätige ist das nicht der Fall.
Ich würde jetzt als Laie mal auf Getriebe oder Spritzufuhr tippen.
 
Kennt jemand soetwas ??

Grand Cherokke 2,7 CRD Final Edition
 

fuchsbau66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2015
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Kassel
diddle65 schrieb:
Hast du eine AHK verbaut?? Wenn ja würde ich mal die E-Dose öffnen und nach Oxidation gucken! 
 
Ja da ist eine AHK vorhanden, denn werde ich die Dose (der Pandora) mal öffnen.
 

fuchsbau66

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2015
Beiträge
25
Danke
0
Standort
Kassel
So Fehler laut Jeep
 
FC Magnetventil
Versorgungsspannung
Verkabelung Magnetventil
Getriebeöl Prüfen
 
keine Nummer, war auch ein Sch....Laden.
Auto ohne gelbe Kontrollleuchte abgegeben,
mit brennender Kontrolllampe zurückbekommen.
 
Jetzt seit Ihr drann
 
@ Detlef.....stimmt Standlicht geht auch nicht ......grrrrrrrrrrrrr
 
 

Det65

Guest
Sicherrungen.... Lenkstockhebel.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problemlösung gesucht Rückleuchten, Anfahrprobleme

Problemlösung gesucht Rückleuchten, Anfahrprobleme - Ähnliche Themen

  • Radio Probleme / U-Connect - Hilfe / Problemlösung

    Radio Probleme / U-Connect - Hilfe / Problemlösung: Hallo, da vermehrt wie ich hier gelesen habe Probleme mit Delaminierung an den U-Connect Systemen haben, oder sogenannte Ghost-Tipps ( System...
  • undichtes Dachfenster, Tips zur Problemlösung

    undichtes Dachfenster, Tips zur Problemlösung: Hellau Leute   Ich habe ja seit Juni meinen Cherokee KK. Es ist eine Importversion mit kleinem Dachfenster, weiss nicht wie man dem richtig sagt...
  • Vorderachse umrüsten/problemlos machbar?

    Vorderachse umrüsten/problemlos machbar?: Da ich Unterwasser stehende Wege habe und damit rechne das es noch schlimmer kommt so wie das Wetter zur Zeit ist habe ich Angst das mir Wasser in...
  • Problemlösung Fernbedienung Zentralverriegelung

    Problemlösung Fernbedienung Zentralverriegelung: Hallo :wave:   Kleiner Tip zum Thema Fernbedienung (Schlüssel), hab im Forum dazu nichts weiter gefunden, daher hier kurz beschrieben.   Problem...
  • Demontage der Trittbretter JK UL problemlos oder brauche ich Spezialwerkzeug

    Demontage der Trittbretter JK UL problemlos oder brauche ich Spezialwerkzeug: Hallo, kann ich die Trittbretter selber demontieren ohne gleich ne Autowerkstatt zu besitzen? Gruss poljot911
  • Ähnliche Themen

    Oben