Heckwischer falscher Arm?

Diskutiere Heckwischer falscher Arm? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi,   mein Heckwischer ruht auf der Scheibe, versetze ich ihn weiter nach unten, liegt er unter der Scheibe und verklemmt sich dort. Wenn ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.178
Danke
801
Standort
Unna
Hi,
 
mein Heckwischer ruht auf der Scheibe, versetze ich ihn weiter nach unten, liegt er unter der Scheibe und verklemmt sich dort.
Wenn ich das richtig sehe, müsste dieses Plasteteil auf der Hecktür dafür sorgen, das er sich nicht verklemmt sondern geschmeidig auf die Scheibe wechselt.
Nu habe ich mir zig Bilder angesehen und bin immer noch nicht schlauer. Fehlt bei mir ein Teil am Wischerarm oder ist wohl der falsche Arm montiert? Es ist ein glatter Arm, der etwa 1,5cm über diesem Plasteteil schwebt, wenn ich den Wischer so weit runter stelle, dass er nicht auf dem Gas ruht.
 
Gruß
Willy
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.111
Danke
7.926
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Manchmal ist es hilfreich ein Bild zu posten ;)
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.178
Danke
801
Standort
Unna
Stimmt,....dann wüsste ich ob meiner passt oder nicht.
 
Hab schon gesucht wie verrückt....
 
Grad eins gemacht, musste erst die Akkus laden. Der Dreck stammt von unseren tollen Linden, die werfen das ganze Jahr ununterbrochen mit irgendwas umsich.
 
Gruß
Willy
 

Anhänge

Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.178
Danke
801
Standort
Unna
PN kommt!

Gruß
Willy
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Sehe erst jetzt das Du einen WJ hast. Sorry miner ist vom ZJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckwischer falscher Arm?

Heckwischer falscher Arm? - Ähnliche Themen

  • Endanschlag Heckwischer

    Endanschlag Heckwischer: Guten Abend alle zusammen, ich benötige für meinen ZJ diese Halterung die an der Heckklappe angeschraubt ist, auf welcher der Heckwischer zum...
  • Heckwischer Halter

    Heckwischer Halter: Hallo hat jemand schon mal ein Heckwischerhalter im 3D Drucker selber gedruckt. der An der Heckklappe mit einer schraube fest ist und den...
  • Heckwischer Instandsetzung - Lagerbuchsen

    Heckwischer Instandsetzung - Lagerbuchsen: Hallo zusammen, da mein Heckwischer nicht funktionierte und auch durch mehrfaches einsprühen mit WD40 sich nicht bewegen lies, habe ich ihn...
  • Länge Heckwischer

    Länge Heckwischer: Jippie, ich habe einen funktionierenden Heckwischermotor und Wischerarm ergattern können. Fehlt noch der Wischer. Hat evtl. zufällig jemand...
  • Grand Cherokee ZG ZJ Reparatur des Heckwischers 1.0

    Grand Cherokee ZG ZJ Reparatur des Heckwischers 1.0: Da unsere Jeeps schon älter sind, kommt es hin und wieder zum Ausfall des Heckwischers. Eine der Ursachen sind festgegangene Antriebsachsen. Hier...
  • Ähnliche Themen

    • Endanschlag Heckwischer

      Endanschlag Heckwischer: Guten Abend alle zusammen, ich benötige für meinen ZJ diese Halterung die an der Heckklappe angeschraubt ist, auf welcher der Heckwischer zum...
    • Heckwischer Halter

      Heckwischer Halter: Hallo hat jemand schon mal ein Heckwischerhalter im 3D Drucker selber gedruckt. der An der Heckklappe mit einer schraube fest ist und den...
    • Heckwischer Instandsetzung - Lagerbuchsen

      Heckwischer Instandsetzung - Lagerbuchsen: Hallo zusammen, da mein Heckwischer nicht funktionierte und auch durch mehrfaches einsprühen mit WD40 sich nicht bewegen lies, habe ich ihn...
    • Länge Heckwischer

      Länge Heckwischer: Jippie, ich habe einen funktionierenden Heckwischermotor und Wischerarm ergattern können. Fehlt noch der Wischer. Hat evtl. zufällig jemand...
    • Grand Cherokee ZG ZJ Reparatur des Heckwischers 1.0

      Grand Cherokee ZG ZJ Reparatur des Heckwischers 1.0: Da unsere Jeeps schon älter sind, kommt es hin und wieder zum Ausfall des Heckwischers. Eine der Ursachen sind festgegangene Antriebsachsen. Hier...
    Oben