Lambdasonde ZJ 5,2 PreFL

Diskutiere Lambdasonde ZJ 5,2 PreFL im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Forum, nach längerer Recherche im Forum bin ich noch unsicherer als vorher... Welche Lambdasonde von Bosch passt für meinen. Gern auch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benstone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
116
Danke
0
Standort
Eifel
Hallo Forum,
nach längerer Recherche im Forum bin ich noch unsicherer als vorher...
Welche Lambdasonde von Bosch passt für meinen. Gern auch eine universale ohne Stecker. Irgendwie sind die Angaben der Händler völlig zweideutig...
Danke schon mal, Gruß Ben
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.696
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Rufe einfach bei Chrysler Teile Hamburg an un du wirst die passende für deinen ZJ bekommen:
 
040 / 650 44 966
 
Und es muß auch nicht zwingend eine BOSCH Lambdasonde sein, eine von Standard Motor Parts
funktioniert genauso gut.
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lambdasonde ZJ 5,2 PreFL

Lambdasonde ZJ 5,2 PreFL - Ähnliche Themen

  • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

    Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
  • p0157, p0158, O2- Sensor Bank 2, Sensor 2, Lambdasonde nach Katalysator defekt

    p0157, p0158, O2- Sensor Bank 2, Sensor 2, Lambdasonde nach Katalysator defekt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Cherokee KJ wirft die Fehlercodes p0157 und p0158 aus, folglich sollte die Lambdasonde nach dem...
  • Leerlaufsteller Leerlaufregler TPS Sensor & Lambdasonde Langsam gehen mir die Ideen aus.

    Leerlaufsteller Leerlaufregler TPS Sensor & Lambdasonde Langsam gehen mir die Ideen aus.: Moin Zusammen, zu dem Thema / Symptomen ist hier im Forum schon einiges zu lesen, allerdings hat bei mir bisher kein Vorschlag wirklich geholfen...
  • Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM

    Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM: Moin. Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken. Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen...
  • Lambdasonden kaufen

    Lambdasonden kaufen: Hallo ins Forum, mein WG hatt Probleme mit der rechten Lambdasonde vor dem Kat. Kaufen möchte ich alle 4 Sonden. Wie komme ich an die Teile...
  • Ähnliche Themen

    Oben