Schwächen bei den 2,7 Litern

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Rookie11

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Was sind denn Bekannte schwächen bei der Baureihe.

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catmanjag

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Schon wenn es nur mäßig warm ist hast Du die 2.7l an einem Tag ausgetrunken. Weite Touren gehen also nur wenn man genügend Stützpunkte zwischendrin hat.
2,7l Scheibenwaschwasser halten aber schon eine Weile, wenn man eine Scheinwerferreinigung hat und die Heckscheibe auch des Öfteren wäscht reduziert sich das natürlich.
 

Det65

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Dazu kommt noch, das wenn man nur 2,7 liter Diesel drin hat dann..... äääääh ich rechne mal... ca 10 Liter auf 100km, 2,7 Liter sind ca ein drittel, macht soooo um die 30km Reichweite..... das ist entschieden zu wenig.... 
 
AlexZJ

AlexZJ

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Ich glaube hier weiß keiner so recht was du eigentlich wissen willst...

2.7 Liter was? welches Fahrzeug, Baujahr, Typ, Modell?

und ganz klar... 2,7 Liter sind keine 5,2 :jester:
 
catmanjag

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hopeless case
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Hört doch mal auf den Jung' zu veralbern...... :hehe:
 
 
Wenn man sich die Komentare so durchliest könnte man meinen: Die Schwächen der 2.7er sind ihre Fahrer! :jester:
 
cherokee xj

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Du hast doch mit dem Veralbern angefangen, Gordon... :jester:
 
 

schieber

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die grössten Schwächen bcim CRD:
 
 
-Schwungrad - Anlasser spult sich durch die Verzahnung. Zur Reparatur muss das Getriebe raus.
-wenn der 5. Inkektor raus muss, muss der Motor ausgbaut werden oder du flext ein Stück aus dem Scheibenwischerblech raus.
-Diesepumpe und Lader rechne ich mal zu den ganz normalen Verschleissteilen.
-Meiner hatte dann auch noch ein Problem mit erhöhter Leerlaufdrehzahl, nie gelöst.
 
Ansonsten, wenn er fährt, ein schöner Motor.
 
gruss
stefan
 
PS: würde ich mir nur nochmal kaufen, wenn ich total besoffen bin.
 

klajne

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Wenn man selber etwas schrauben kann dann ist der 2,7CRD im WG nicht schlecht, solange er läuft gibts nix zu meckern. Verbrauch/Drehmoment/Allrad - ganz TOP würd ich mal behaupten. Also dem 3,1TD würde ich den 2,7 immer immer vorziehen.
 
Das mit Starterkranz ist mir neu aber die Hartplastikdieselleitungenleitungen vom Dieselfilter-Pumpe, Pumpe-Rail und den Dichtring vom Raildruckregler möchte ich noch zu der Liste meines Vorredners hinzufügen. Eventuell noch die Traggelenke der Vorderachse bzw. Simmerringe bzw. Radlager der HA.
 
AlexZJ

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nachdem die frage gestellt wurde, war der Fragende nicht mehr online...
frage ich mich ob das hier Sinn macht :no:
 
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