Ade SRT

Diskutiere Ade SRT im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Nach etwas über 2 Jahren und 26tkm hab ich das Ding verkauft, jetzt fahr ich erstmal nur noch Wrangler.   Diverse Gimmicks, Hundebox, Auspuff...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DietmarH

Guest
Nach etwas über 2 Jahren und 26tkm hab ich das Ding verkauft, jetzt fahr ich erstmal nur noch Wrangler.
 
Diverse Gimmicks, Hundebox, Auspuff, Intune gibts in den Kleinanzeigen.
 
Euch weiterhin viel Spass und weniger Ärger mit euren WK2´s
 
gruß
 
Dietmar
 

Fauacht

Member
Mitglied seit
20.02.2015
Beiträge
239
Danke
49
Standort
Deutschland
Oha...wieder einer, der nicht sooo ganz mit einem SRT zufrieden ist/war...
 
Ich kann dich verstehen.
 

mkasio

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
216
Danke
2
Standort
Kerpen
Darf ich mal fragen was an dem srt so unzufrieden macht? Ja habe fast alle threads mit den Buchstaben srt durch.
Vielleicht ja mal was anderes wie verbrauch oder ähnliches!?
Ich hätte nämlich auch gerne einen aber das steht noch in den Sternen wie es aussieht
 

DietmarH

Guest
Ich habe den SRT wirklich gerne gefahren, aber irgendwann läuft das Fass halt über.
immer wieder Klappergeräusche, abfallende Kotflügelverbreiterungen, rausploppende Stossfänger, durchgebrochener Fahrersitz, neue Hinterachse, neues Verteilergetriebe, neues Lenkgetriebe, undichte Scheinwerfer, defekte Querlenker, mangelhafte Lackierung,etc
Da ist mein Wrangler besser verarbeitet und mein Cherokee 4,0 Performance den ich irgendwann in den 90ern gefahren habe war auch nicht schlechter.
Ich glaube nicht das ich mir nochmal einen Jeep kaufe.
 

mkasio

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
216
Danke
2
Standort
Kerpen
oh das ist ja schon ne Menge.
Das tut mir leid für dich.
Hoffe mit dem Wrangler hast du mehr vom Auto
 

DietmarH

Guest
Den Wrangler hab ich ja schon länger, ist aber mit dem 3,5 Zoll Fahrwerk und den 315er Reifen nicht so ganz alltagstauglich. Hab ich gestern bei 700 km Autobahn mal wieder feststellen müssen. 350 km offen und 350 geschlossen danach war ich ganz schön platt. Aber meine Hunde lieben den Wrangler.(Nein die mussten gestern natürlich nicht mitfahren)
Hab mir jetzt eine seriöse Limousine dazu geholt, ich hoffe das funktioniert dann so.
 

mkasio

Member
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
216
Danke
2
Standort
Kerpen
Ja dann gute fahrt mit dem neuen
 

Supersport

Member
Mitglied seit
27.11.2011
Beiträge
183
Danke
31
Standort
Dortmund
Hallo,
 
ich kann dem Themenstarter da nur beipflichten. Ich werde gleich selbst einen Thread aufmachen, da mir mein Anwalt nun dazu geraten hat, die Argumente des Herstellers mal zu veröffentlichen.
 
Bis auf das eine oder andere habe ich die gleichen Mängel an meinem SRT. Dafür habe ich dann andere Mängel.
 
Deswegen bin ich seit Nov. 2013 mit der Wandlung zugange und das werde ich nun mal gleich hier posten. Habe mich bewusst sehr sehr lange zurück gehalten, aber nun reicht es mir und mein Rechtsbeistand hat mir grünes Licht gegeben.
 
Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.
 
Gruß
Supersport
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ade SRT

Oben