Home Link nachrüsten

Diskutiere Home Link nachrüsten im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, die amerikanischen WK2 Modelle haben ein Home Link verbaut das es so bei uns nicht gibt. Gibt es eine Möglichkeit das nach zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Graf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
108
Danke
16
Standort
73266 Bissingen
Hallo zusammen,

die amerikanischen WK2 Modelle haben ein Home Link verbaut das es so bei uns nicht gibt.
Gibt es eine Möglichkeit das nach zu rüsten?
Vielleicht kann mir ja jemand auch sagen wo man die Teile dafür bestellen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

SRTJunkie

Member
Mitglied seit
25.11.2014
Beiträge
208
Danke
70
Standort
Wildeshausen
Das Problem ist, dass das amerikanische Homelink auf einer anderen Frequenz sendet als das deutsche. Nachrüsten mit Originalteilen geht also nicht. Habe mich auch schon damit beschäftigt. Man müsste also selbst etwas basteln und da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Ich würde mir einfach die Konsole da oben der Amimodelle holen und die Schalter mit meiner Fernbedienung ,,verbinden" ... da mir jedoch die Zeit und Lust dazu fehlt, habe ich mit Doppelseitigem Klebeband die Fernbedienung einfach zwischen Schiebedach und Rollo geklebt :D

Gruß Kamikazee

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 

Graf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2015
Beiträge
108
Danke
16
Standort
73266 Bissingen
Das mit dem Klebeband ist eine gute Lösung wenn auch nicht ganz perfekt.
Ich wusste nicht dass in Amerika andere Frequenzen genutzt werden als bei uns. Ist natürlich schade wenn das nicht mit Originalteilen nach zu rüsten geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
Es gibt z.B. von Hörmann (anlernbare) Sender die auch direkt als Knopf in einen nicht benutzten Zigarettenanzünder passen.

Ein Bekannter hat so eine Fernbedienung mit seiner Lichthupe verbunden. Ein Mal Lichthupe betätigt, geht das Tor auf. Geht sicher auch mit anderen Tasten. Ist eine kleine Bastelei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Home Link nachrüsten

Home Link nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Coming/leaving Home Funktion

    Coming/leaving Home Funktion: Hallo, kaum vorgestellt und schon die erste Frage... Ist es normal das bei dem 2017er Summit Modell das Tagfahrlicht beim aufschließen nicht...
  • Leaving Home / Coming Home auf Nebelscheinwerfer?

    Leaving Home / Coming Home auf Nebelscheinwerfer?: Hallo Gemeinde, weiß jemand, ob - und ggf WIE - man die Coming Home bzw. Leaving Home - Funktion von den Hauptscheinwerfern auf die...
  • Coming Home Funktion incl. Rückleuchten

    Coming Home Funktion incl. Rückleuchten: Hallo Hat jemand schon einmal getestet ob man die Rückleuchten bei der Coming / Leaving Home Funktion beim GC WK2 2014 aktivieren kann? Finde es...
  • Shining home

    Shining home: Hallo muss bereits innerhalb 4 Monaten den Abschleppdienst rufen da die Batterie wieder auf eine Spannung von 8 Volt gesunken ist. Problem wurde...
  • Coming/Leaving Home Beleuchtung ändern MY2014

    Coming/Leaving Home Beleuchtung ändern MY2014: Gibt eine eine Möglichkeit beim Öffnen/schließen statt dem Abblendlicht nur NSW oder nur das TFL zu aktivieren. Ich finde es optisch nicht so...
  • Ähnliche Themen

    • Coming/leaving Home Funktion

      Coming/leaving Home Funktion: Hallo, kaum vorgestellt und schon die erste Frage... Ist es normal das bei dem 2017er Summit Modell das Tagfahrlicht beim aufschließen nicht...
    • Leaving Home / Coming Home auf Nebelscheinwerfer?

      Leaving Home / Coming Home auf Nebelscheinwerfer?: Hallo Gemeinde, weiß jemand, ob - und ggf WIE - man die Coming Home bzw. Leaving Home - Funktion von den Hauptscheinwerfern auf die...
    • Coming Home Funktion incl. Rückleuchten

      Coming Home Funktion incl. Rückleuchten: Hallo Hat jemand schon einmal getestet ob man die Rückleuchten bei der Coming / Leaving Home Funktion beim GC WK2 2014 aktivieren kann? Finde es...
    • Shining home

      Shining home: Hallo muss bereits innerhalb 4 Monaten den Abschleppdienst rufen da die Batterie wieder auf eine Spannung von 8 Volt gesunken ist. Problem wurde...
    • Coming/Leaving Home Beleuchtung ändern MY2014

      Coming/Leaving Home Beleuchtung ändern MY2014: Gibt eine eine Möglichkeit beim Öffnen/schließen statt dem Abblendlicht nur NSW oder nur das TFL zu aktivieren. Ich finde es optisch nicht so...
    Oben