Dreamland
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Threadstarter
Moin, heute hatte hat mir mein 2005 er GC WH 3.0 CRD recht viel Schweiss und Angst beschert.
Auf dem nach Hause Weg vom Strand, sind während der Fahrt plötzlich ,,alle'' Kontolllampen im Tacho angegangen und blinkten wahllos umher.
Tacho ging dann ganz kurz aus und wieder an. Wie eine Lichtorgel...
Beim Fahren selbst war sonst nichts auffälliges festzustellen. Motor, Lenkung, Radio und Bremsen ohne Vorkomnisse.
Das Ganze hat sich dann bis vor die Haustür alle paar Minuten wiederholt.
Erst dachte ich nur bei Bodenwellen und Holpern. Dann aber auch mal so.
Auto stand in der Sonne ( über 30 Grad draußen, Klima an, 5 Mann, Landstraße, Stadt)
Erst dachte ich, Batterie und Lima platt, aber daran liegt das wohl nicht.
Nach dem Abstellen, habe ich mal die Haube aufgemacht und festgestellt dass die Batterie, die beiden Sicherungskästen sowas von heiß waren.....
Anfassen ging gerade noch so.
Kann das sein, dass ducrh die Hitze die Sicherungsträger, Sicherungen, Relais und sonst was gestreikt haben bzw Kontaktprobleme bekommen haben?
Nach ,,abkühlen'' mit offener Haube, war bei einer weiteren Probefahrt alles wieder OK.
abgelegte Fehler Codes:
P0460
U0114
U0114
U0103
Mir war so, dass ich schonmal ähnliches hier gelesen habe.
Hym, Christbaum....Zündschloss? Gerade drüber gestolpert
Auf dem nach Hause Weg vom Strand, sind während der Fahrt plötzlich ,,alle'' Kontolllampen im Tacho angegangen und blinkten wahllos umher.
Tacho ging dann ganz kurz aus und wieder an. Wie eine Lichtorgel...
Beim Fahren selbst war sonst nichts auffälliges festzustellen. Motor, Lenkung, Radio und Bremsen ohne Vorkomnisse.
Das Ganze hat sich dann bis vor die Haustür alle paar Minuten wiederholt.
Erst dachte ich nur bei Bodenwellen und Holpern. Dann aber auch mal so.
Auto stand in der Sonne ( über 30 Grad draußen, Klima an, 5 Mann, Landstraße, Stadt)
Erst dachte ich, Batterie und Lima platt, aber daran liegt das wohl nicht.
Nach dem Abstellen, habe ich mal die Haube aufgemacht und festgestellt dass die Batterie, die beiden Sicherungskästen sowas von heiß waren.....
Anfassen ging gerade noch so.
Kann das sein, dass ducrh die Hitze die Sicherungsträger, Sicherungen, Relais und sonst was gestreikt haben bzw Kontaktprobleme bekommen haben?
Nach ,,abkühlen'' mit offener Haube, war bei einer weiteren Probefahrt alles wieder OK.
abgelegte Fehler Codes:
P0460
U0114
U0114
U0103
Mir war so, dass ich schonmal ähnliches hier gelesen habe.
Hym, Christbaum....Zündschloss? Gerade drüber gestolpert