Treffen bei uns in Falkensee am 18.07.2015

Diskutiere Treffen bei uns in Falkensee am 18.07.2015 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; NEUER VERSUCH: Treffen bei uns in Falkensee am 18.07.2015 Samstag Nachmittag.   Wer will und kann bitte HIER antworten. Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeifBerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
30
Danke
3
Standort
Berlin
NEUER VERSUCH: Treffen bei uns in Falkensee am 18.07.2015 Samstag Nachmittag.
 
Wer will und kann bitte HIER antworten. Gruß
 

LeifBerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
30
Danke
3
Standort
Berlin
3 Zusagen.... bis jetzt.
 
 
 

LeifBerlin

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
30
Danke
3
Standort
Berlin
Für die die kommen und zugesagt haben, Grill ist ab 16Uhr an und parken in der Einfahrt.
Wer zuerst kommt.... parkt zuerst.
Rest dann auf der Straße.
Bis gleich
 

JeeperBerlin

Member
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
342
Danke
60
XJ988 schrieb:
F**k, vergessen........ :banghead:
 

Wenn Du endlich ein Smartfone hättest.... Termin setzen und so :p
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.831
Danke
2.434
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das schaff' ich auch bei'm Knochen. Hilft nur nix wenn mich durchschnittlich 25m Luftlinie und >50cm Mauerwerk von ihm trennen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffen bei uns in Falkensee am 18.07.2015

Oben