Sitzheizung Schalter / Beleuchtung oder nicht?

Diskutiere Sitzheizung Schalter / Beleuchtung oder nicht? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute......weiss einer folgendes: Haben die zwei Schalter für die Sitzheizung in einem Grand Cherokee Overland Baujahr 2004 Leuchtfunktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adampink66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
12
Danke
0
Hallo Leute......weiss einer folgendes:
Haben die zwei Schalter für die Sitzheizung in einem Grand Cherokee Overland Baujahr 2004 Leuchtfunktion?
Oder erkenne ich, ob sie an oder aus sind, nur an der Position des Schalters? 
Low oder High steht drauf....aber kein Lämpchen als Bestätigung des Einschaltens.
Ist das so? Weiß einer?
Gruß. Adam
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.301
Danke
6.692
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Moin Adam,

ja die Schalter für die Sitzheizung sind hinterleuchtet wenn die Sitzheizung eingeschaltet wird.
Org. Leuchtfarbe kann ich nicht sagen, da ich einen LED-Umbau habe (Low = Gelb / Hi = Rot).
Funzt denn die Sitzheizung oder leuchten nur die Birnchen nicht mehr..?

Gruss
Mik
 

adampink66

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2015
Beiträge
12
Danke
0
Hi....Heizung geht, Lämpchen nicht......
Ebenfalls die Umlufttaste ohne Licht, daher weiß ich nie wann AN und wann AUS.
Habe seit Januar den Jeep, steht die meiste Zeit in der Werkstatt, echt reingefallen damit.
Nun mache ich eine komplette Liste der Mängel und Defekte und werde ich eine Werkstatt suchen, die das Alles beheben kann.
Echt keine Lust mehr. Würde gerne das Auto behalten, bereits zu viel reingesteckt aber nach sechs Monaten in meinem Besitz immer noch sehr viele defekte Sachen.
Unglaublich. Der Vorbesitzer hat sich wirklich um NICHTS gekümmert.
Ich danke Dir zuerst für die Hilfe.
Adam
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.301
Danke
6.692
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Mittlere Tastenstellung ist aus, unten Low oben Hi (macht ja auch irgendwie Sinn, gelle ;-)

Tja - mit dem WG kann man Glück haben, aber auch richtig Pech - z.B. bei Wartungsstau.
Aber irgendwas ist ja immer und das auch bei Autos anderer (auch deutscher) Fabrikate...
Was genau sind denn die Probs? Ein 2004er sollte doch eigentlich keine Mätzchen machen.
Werkstattempfehlungen kann ich nur für´s Rhein-Main Gebiet geben (oder wo man besser NICHT hin fährt ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzheizung Schalter / Beleuchtung oder nicht?

Sitzheizung Schalter / Beleuchtung oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.

    Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.: Bei der Schalterleiste Sitzheizung links, ESP , Warnblinker, Scheinwerfer höhenverstellung , Sitzheizung rechts ist nur die Beleuchtung für den...
  • 98er Z Schalter Sitzheizung

    98er Z Schalter Sitzheizung: Grüazi Gemeinde! doofe Frage von Z-Newbie… :angel: Wenn die Instrumentenbeleuchtung an ist, leuchtet bei meiner Schaltereinheit für die...
  • Schalter von Sitzheizung geht kurz an, dann wieder aus

    Schalter von Sitzheizung geht kurz an, dann wieder aus: Hallo, hab mal wieder ein Problem. Wenn ich den Schalter der Sitzheizung auf der Fahrerseite einschalte, leuchten die beiden Stufenlämpchen kurz...
  • Schalter für Sitzheizung ZJ/WJ

    Schalter für Sitzheizung ZJ/WJ: Moin moin,   ich habe schon einige hilfreiche Beiträge über Google finden können und nun dachte  ich mir trittst du in diesem Forum ein, da auf...
  • WJ/WG: Beleuchtung d. Schalter für Sitzheizung defekt

    WJ/WG: Beleuchtung d. Schalter für Sitzheizung defekt: Bei unserm 2002er WG funktionieren die Sitzheizungen - aber die kleinen Anzeigelichter (ich denke es müssten 4 Stück sein) sind an beiden...
  • Ähnliche Themen

    • Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.

      Beleuchtung Schalter für Sitzheizung defekt.: Bei der Schalterleiste Sitzheizung links, ESP , Warnblinker, Scheinwerfer höhenverstellung , Sitzheizung rechts ist nur die Beleuchtung für den...
    • 98er Z Schalter Sitzheizung

      98er Z Schalter Sitzheizung: Grüazi Gemeinde! doofe Frage von Z-Newbie… :angel: Wenn die Instrumentenbeleuchtung an ist, leuchtet bei meiner Schaltereinheit für die...
    • Schalter von Sitzheizung geht kurz an, dann wieder aus

      Schalter von Sitzheizung geht kurz an, dann wieder aus: Hallo, hab mal wieder ein Problem. Wenn ich den Schalter der Sitzheizung auf der Fahrerseite einschalte, leuchten die beiden Stufenlämpchen kurz...
    • Schalter für Sitzheizung ZJ/WJ

      Schalter für Sitzheizung ZJ/WJ: Moin moin,   ich habe schon einige hilfreiche Beiträge über Google finden können und nun dachte  ich mir trittst du in diesem Forum ein, da auf...
    • WJ/WG: Beleuchtung d. Schalter für Sitzheizung defekt

      WJ/WG: Beleuchtung d. Schalter für Sitzheizung defekt: Bei unserm 2002er WG funktionieren die Sitzheizungen - aber die kleinen Anzeigelichter (ich denke es müssten 4 Stück sein) sind an beiden...
    Oben