Innenraumgebläse WJ

Diskutiere Innenraumgebläse WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Am Sonntag kam ich von meiner Gasssirunde mit den Hunden zurück und hörte wie mein Gebläse im GC auf höchster Stufe am Arbeiten war.Das Gute Stück...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herb100

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Meck-Pom,Grenze zuBrandenburg
Am Sonntag kam ich von meiner Gasssirunde mit den Hunden zurück und hörte wie mein Gebläse im GC auf höchster Stufe
am Arbeiten war.Das Gute Stück ließ sich nur durch ziehen des Steckers ausschalten.Da bei mir eine Standheizung(Eberspächer )verbaut ist dachte ich vl.spinnt die Standheizung und will sich bei 50-60 Grad innentemperatur dazu schalten?Hat jemand eine Idee wie ich die Standheizung überbrücken kann,damit ich prüfen kann ob es an der Standheizung liegt oder der Lüfter spinnt?Danke 
 

Det65

Guest
Überprüfe mal die Steckverbindungen am Vorwiderstand des Gebläses, die kokeln schon mal gern. Beifahrerfussraum nach oben schauen, neben dem Gebläsemotor sitz ne schwarze Kiste. Es gibt darüber genug zu lesen!!
 
Gruß Detlef
 

Herb100

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Meck-Pom,Grenze zuBrandenburg
Danke für die Antwort,werde morgen mal beigehen und mir das näher anschauen.
 

Herb100

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Meck-Pom,Grenze zuBrandenburg
Hab dann mal alle Stecker gezogen,am Lüfter ,an der schwarzen Box.Nix verschmort,also wieder alles zusammen gesteckt ,Motor gezündet,plötzlich lässt sich der Lüfter wieder regeln.Alle Modi durch und geht wieder. Auto abgeschlossen.Halbe Stunde später hör ich wie der Lüfter volle Pulle läuft.Magie ?Eigenleben?
Stecker am Lüfter gezogen,Bier aufgemacht und Nachdenkliche Haltung angenommen.Morgen sehen wir weiter.
 

Det65

Guest
Dann ist der Vorwiderstand inne binsen....


Gesendet vom IPhone 6
 

Herb100

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2015
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Meck-Pom,Grenze zuBrandenburg
diddle65 schrieb:
Dann ist der Vorwiderstand inne binsen....


Gesendet vom IPhone 6
 
Du meinst die schwarze Schachtel links vom Lüfter erneuern ?(100 euronen).Na dann werde ich die mal bestellen.Danke für die Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumgebläse WJ

Innenraumgebläse WJ - Ähnliche Themen

  • Innenraumgebläse reguliert hoch und runter // WK2 Mj.2012

    Innenraumgebläse reguliert hoch und runter // WK2 Mj.2012: Moin zusammen, nun muss ich mich mal an euch wenden, da ich im Netz und hier um Forum nichts dazu finden konnte. Problem Beschreibung: Das...
  • Hilfe! Innenraumgebläse totalausfall

    Hilfe! Innenraumgebläse totalausfall: Karre abgestellt alles gut. Gestern losgefahren und nach dem Start war schon alles tot. Sicherungen scheinbar alle i.O. Das bedienteil geht auch...
  • Problem mit Innenraumgebläse

    Problem mit Innenraumgebläse: Hallo Leute   Ich fahre einen GC MY2014 Summit und habe seit längerem das Problem, dass mein Innenraumgebläse beim Starten des Fahrzeugs sich...
  • Innenraumgebläse Stecker abziehen - gibt es einen Trick?

    Innenraumgebläse Stecker abziehen - gibt es einen Trick?: Hi Guys,   habe bei meinem WJ nun auch einen Wackelkontakt am Stecker des Gebläsesteuermoduls, d.h. Lüfter geht mal und mal nicht...   Gibt es...
  • Innenraumgebläse hat wenig Leistung

    Innenraumgebläse hat wenig Leistung: Hallo,   das Gebläse für die Innenraum-klimatisierung hat bei mir irgendwie wenig Leistung. Am Wochenende waren wir mit dem Dicken bei 35°C...
  • Ähnliche Themen

    • Innenraumgebläse reguliert hoch und runter // WK2 Mj.2012

      Innenraumgebläse reguliert hoch und runter // WK2 Mj.2012: Moin zusammen, nun muss ich mich mal an euch wenden, da ich im Netz und hier um Forum nichts dazu finden konnte. Problem Beschreibung: Das...
    • Hilfe! Innenraumgebläse totalausfall

      Hilfe! Innenraumgebläse totalausfall: Karre abgestellt alles gut. Gestern losgefahren und nach dem Start war schon alles tot. Sicherungen scheinbar alle i.O. Das bedienteil geht auch...
    • Problem mit Innenraumgebläse

      Problem mit Innenraumgebläse: Hallo Leute   Ich fahre einen GC MY2014 Summit und habe seit längerem das Problem, dass mein Innenraumgebläse beim Starten des Fahrzeugs sich...
    • Innenraumgebläse Stecker abziehen - gibt es einen Trick?

      Innenraumgebläse Stecker abziehen - gibt es einen Trick?: Hi Guys,   habe bei meinem WJ nun auch einen Wackelkontakt am Stecker des Gebläsesteuermoduls, d.h. Lüfter geht mal und mal nicht...   Gibt es...
    • Innenraumgebläse hat wenig Leistung

      Innenraumgebläse hat wenig Leistung: Hallo,   das Gebläse für die Innenraum-klimatisierung hat bei mir irgendwie wenig Leistung. Am Wochenende waren wir mit dem Dicken bei 35°C...
    Oben