Icon Felgen

Diskutiere Icon Felgen im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi ich würde gerne wissen ob ich die jeep icon felgen ohne probleme seitens tüv, polizei usw auf meinem cherokee xj bj 97 fahren kann? Auto ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jk187

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2015
Beiträge
9
Danke
0
Hi ich würde gerne wissen ob ich die jeep icon felgen ohne probleme seitens tüv, polizei usw auf meinem cherokee xj bj 97 fahren kann?
Auto ist sonst orginal außer spurplatten hinten. Reifen wollte ich 235 75ger. Gibt es ein gutachten für diese felgen. Mfg und danke im vorraus :)
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.445
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Gutachten gibts nicht, aber ich meine es gibt eine Freigabe o.Ä. von Chrysler.
 
Wenn Du schon 16-Zoll-Reifen in den Papieren zu stehen hast kannst Du die fahren, ansonsten Freigabe o.Ä. besorgen und ab zur Prüfstelle. Oder gleich zur Prüfstelle und nachgefragt.....
 

jk187

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
12.04.2015
Beiträge
9
Danke
0
Hmm fahre gerade dotz dakar heisen die glaub 15 er wozu ich son gztachten habe.. chrysler ist alles bischen komplizierter :D danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Icon Felgen

Icon Felgen - Ähnliche Themen

  • Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK

    Icon compression wheels 9x18 ET-12 für JK: icon compression wheels 9x18 ET-12 Yesssssss
  • AEV Fahrwerk mit Icon 2.0 gesucht!

    AEV Fahrwerk mit Icon 2.0 gesucht!: Hallo zusammen, ich habe das bekannte AEV Fahrwerk mit den Bilstein Dämpfern bestellt und bin es vorher auch Probe gefahren. Jetzt bin ich etwas...
  • WH / WK rear lift 3.5'' | ICON 87705CP shocks Stoßdämpfer

    WH / WK rear lift 3.5'' | ICON 87705CP shocks Stoßdämpfer: Hi, führ die Hinterachse möchte ich auf rund 3.5'' lift gehen. Folgende Teile habe ich diesbzgl. bereits bestellt / bzw sind bereits angekommen...
  • Icon Dämpfer oder Bilstein

    Icon Dämpfer oder Bilstein: Hallo, weiter geht's mit meinen Fragen. Hat jemand die Icon 2.5 verbaut und kann etwas zu Wartung und Langzeitnutzung sagen? Wie verhalten die...
  • Nabenabdeckung Icon Felge unterschiedliche Größen!?

    Nabenabdeckung Icon Felge unterschiedliche Größen!?: Hallo,   ich habe heute eine vermackte Felge gegen die noch unbenutzte Reserveradfelge tauschen lassen. Es sind die Icon Felgen.   Scheinbar hat...
  • Ähnliche Themen

    Oben