Morgen fahr ich zu Pauli

Diskutiere Morgen fahr ich zu Pauli im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Endlich!!   Nach Wochen des Wartens kann ich morgen endlich meinen Rubicon abholen. Ich freu mich wie Bolle !!!!!!!    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Backwahn

Guest
Endlich!!
 
Nach Wochen des Wartens kann ich morgen endlich meinen Rubicon abholen. Ich freu mich wie Bolle !!!!!!!
 
 
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Du Glücklicher, ich muss mich wohl noch 2-3 Wochen gedulden, dann dürfte es so weit sein :)
 
Dann sind auch 3 Monate Wartezeit um... :)
 
 

Backwahn

Guest
Pauli hat die "Standart" Rubicon vorrätig. Nur der Umbau dauerte länger
 

Massi

Member
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
364
Danke
257
Standort
Bochum - Tief im Westen - Ruhrpott
Bei mir ist es Farbwahl und Umbau, der mich warten lässt. Aber auch nicht bei Pauli bestellt ;)
 
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.193
Danke
4.096
Standort
OS -Land
Heute war nur gestern noch morgen - wo sind die Bilder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Morgen fahr ich zu Pauli

Morgen fahr ich zu Pauli - Ähnliche Themen

  • Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !

    Jeep springt seit kurzem morgens schlecht an !: Hallo, seid 3 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich morgens in das Auto steige, muß ich mindestens 5 Minuten orgeln, bis mein CRD3.0...
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Morgens, halb sechs in Taiwan

    Morgens, halb sechs in Taiwan:
  • Hebt die Stimmung am Morgen - Monika Gruber

    Hebt die Stimmung am Morgen - Monika Gruber: ... nach dem Kaffee, die Daten-Flut am Laptop kontrolliert. Nach Outlook einen Blick in FB geworfen .... und über die Frau Gruber gestolpert. Da...
  • Compass geht morgens immer 2 - 3 x aus.

    Compass geht morgens immer 2 - 3 x aus.: Hallo, bin nicht nur hier neu, sondern auch ein Jeep-Compass-Neuling. Ich habe am 09.12.2020 einen Compass (2,4 l und 170 PS) bekommen, mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben