Wischwasseranlage vorne defekt

Diskutiere Wischwasseranlage vorne defekt im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi,  ich hab in der suche nichts gefunden wenn es so einen thread schon gibt bitte einfach den link posten.   Mein wischwasser vorne geht nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PXvalencia

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2015
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Benissa, Spanien
Hi, 
ich hab in der suche nichts gefunden wenn es so einen thread schon gibt bitte einfach den link posten.
 
Mein wischwasser vorne geht nicht, ich höre keine pumpe also ist die wahrscheinlich hinüber oder? Hinten läuft alles perfekt.
 
Jetzt hab ich das problem das ich nicht weiss wie man da ran kommt da der behälter ja im kotflügel ist und ich kein blassen Schimmer hab wo die pumpe ist. Hat jemand tipps wie ich das ausbauen oder auf fehlersuche gehen kann? 
 
Gruss
Nici
 

PXvalencia

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2015
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Benissa, Spanien
Hi, danke für das video.
Wollte auch schon auf Englisch suchen aber keine ahnung was Wischwasserpumpe auf Englisch heißt....

Hab die pumpe ausgebaut, aufgemacht und von innen sauber gemacht. Bisschen WD40 überall hin und wieder eingebaut, jetzt geht sie wieder.

Gruß
Nici


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wischwasseranlage vorne defekt

Wischwasseranlage vorne defekt - Ähnliche Themen

  • Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts

    Undefinierbares knetern, knacken, klackern vorne Rechts: Hallo zusammen, bei meinem Renegade knetert, klackert, knartscht oder knackt es vorne rechts. Besonders laut, wenn es kalt draußen ist. Wenn man...
  • Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne

    Ich suche verzweifelt nach den passenden Bremssattel für die 332 mm Scheibe vorne: Ich finde leider nicht die passenden Bremssattel für den Wrangler CRD 2.8 BJ 2014 . Im Internet finde ich nur die Angabe passt für 302 Durchmesser...
  • Lautsprecher Pods vorne

    Lautsprecher Pods vorne: Moin Moin, Weiß jemand einen Shop der diese Lautsprecher Pods in Europa zu einem fairen Preis anbietet? Alternative die Druck Datei für einen...
  • Spiel im Differential vorne WJ BJ2003

    Spiel im Differential vorne WJ BJ2003: Servus an die Forenmitglieder. Ich habe letzten Samstag die Achsöle gewechselt. Folgendes Spiel ist mir im vorderen Diff aufgefallen. Das knacken...
  • Wofür ist dieses Teil bei der Wischwasseranlage hinten?

    Wofür ist dieses Teil bei der Wischwasseranlage hinten?: Moin, bei meinem XJ läuft zwar der Wischwassermotor für hinten, Wasser kommt jedoch hinten an dem Heckscheibenwischer nicht an. Dafür spritzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben