EFIC Fahrerinformation

Diskutiere EFIC Fahrerinformation im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo bin seit kurzem Stolzer Besitzer des Jeep Renegade Limited mit dem großen 6.5 Navi und EFIC und da liegt das Problem es sollten eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SIR1964

Guest
Hallo bin seit kurzem Stolzer Besitzer des Jeep Renegade Limited mit dem großen 6.5 Navi und EFIC und da liegt das Problem
es sollten eigentlich viel mehr Information abzurufen sein oder bzw. einzustellen über das Uconnect aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.
Mal ein Beispiel in der Anleitung steht das man die Berganfahrhilfe im Ucoonect oder im 7 zoll TFT aus und einschalten kann finde aber nix.
Ok aber ansonsten ist der "kleine" eine Wucht wie er so  dasteht
 
Wenn wer helfen kann wäre ich dankbar
 
MFG
SIR1964
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EFIC Fahrerinformation

Oben