Uconnect-System: Festplatte macht Zicken

Diskutiere Uconnect-System: Festplatte macht Zicken im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Servus zusammen!   Nachdem ich vor vielen Jahren schon einmal hier über Jahre hinweg unterwegs war (damals mit meinem alten Cherokee), fahre ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Voodoo

Guest
Servus zusammen!
 
Nachdem ich vor vielen Jahren schon einmal hier über Jahre hinweg unterwegs war (damals mit meinem alten Cherokee), fahre ich nun seit drei Jahren einen schwarzen Wrangler JK Unlimited mit hübschen, schwarzen Felgen. Und fände es großartig, wenn ich erneut fachkundige Hilfe von euch bekäme. 
 
Seit drei Tagen spinnt mein Uconnect CD/DVD/Festplatten/Navi/Telefonsystem. Während einer schönen Fahrt an die Ostsee (ausgewählt: Titel gesamt nacheinander) versuchte ich, einen anderen Interpreten anzuwählen und abzuspielen. Und dann ging's los. Erst wurden unter dem Interpreten keine Songs angezeigt. Also "zurück" angewählt. Daraufhin zeigte das Display immer weniger Icons an. Ich versuchte, eine CD einzulegen – die CD wurde nicht abgespielt. Also wieder "öffnen", die CD kam nicht mehr aus dem Schacht, das CD-Fach schloss sich nicht mehr. Später ging wenigstens das Radio wieder. Navi und Telefon liefen tadellos. 
 
Mittlerweile ist der Stand der Dinge so: Navi und Telefon funktionieren. Die Festplatte spielt Songs ab, aber nur im vor drei Tagen angewählten Modus "Titel", also alle Songs nacheinander. Wenn ich versuche, andere Titel über "Interpreten" anzuwählen, werden keine Titel angezeigt und wenn ich dann "zurück" anwähle, verschwinden immer mehr Anzeigen auf dem Display (Titel, Laufdauer, etc.), ich kann über die Lenkradtasten nicht mehr den nächsten Titel anwählen und irgendwann ist auch die Lautstärke nicht mehr steuerbar. 
 
Der Freundliche hat gestern neue Software draufgespielt. Keine Besserung. Die Batterie abgeklemmt. Keine Besserung. Diagnose: im Eimer. Neu kaufen. 1.500 Flocken (Service-Garantie abgelaufen). Doof.
 
Ich will nächsten Mittwoch gerne in den Urlaub nach Italien fahren und meine Singstimme (und die meiner Freundin) ist nicht die Beste. Mehr als 3.500 Kilometer mit einer verrückten Festplatte sind nicht der Hit. 
 
Kennt ihr das Problem? Gibt's eine Möglichkeit des Restarts für die Festplatte? Ist das ganze Ding tatsächlich hinüber?
 
Würde mich freuen, wenn jemand etwas weiß und sich ob der Dringlichkeit (Urlaub! Italien! Bestellzeiten + Einbau!) hier meldet.
 
Ach so. Schön, wieder hier zu sein.
Voodoo
 
 

Earl1

DIVA -> Snickers
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
880
Danke
324
Standort
45289 Essen
Hallo Voodoo, welcome back!
So, ich habe mir vor Monaten mal, weil ich zunächst mir ein MyGig in orichinol einbauen wollte ein paar Seiten angesehen. Unter anderem die hier: http://mygig-disk.com
Scheint, als ob Du bei den Jungs zumindest mehr Info bekommst, wie beim Freundlichen.
 
Lass uns wissen, wie es weiter geht/ging bei Dir.
 
Viel Erfolg.
 
H.
 
BlackHawk

BlackHawk

Member
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
515
Danke
45
Standort
5-Seen-Land
Super Seite, danke Earl für den Link!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect-System: Festplatte macht Zicken

Uconnect-System: Festplatte macht Zicken - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • uconnect system RB2 6.5" bedienungsanleitung

    uconnect system RB2 6.5" bedienungsanleitung: Hallo, wer könnte mir einen Tipp geben wo ich eine Bedienungsanleitung in deutsch für meinen JKU herbekommen kann. Ggf hat ja jemand eine als...
  • UConnect ohne BT nach System Reset

    UConnect ohne BT nach System Reset: Moin,   ich mußte heute mein UConnect auf Fabrikeinstellungen zurücksetzen und damit wurde natürlich auch das gekoppelte BT-Schlautelefon von der...
  • Uconnect Support-System für Mobilgeräte

    Uconnect Support-System für Mobilgeräte: Hallo Leute,   ich habe heute durch Zufall die folgende Seite gefunden:   http://de.uconnectphone.com/   Ist sehr Interessant wenn Ihr mal Euer...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • uconnect system RB2 6.5" bedienungsanleitung

      uconnect system RB2 6.5" bedienungsanleitung: Hallo, wer könnte mir einen Tipp geben wo ich eine Bedienungsanleitung in deutsch für meinen JKU herbekommen kann. Ggf hat ja jemand eine als...
    • UConnect ohne BT nach System Reset

      UConnect ohne BT nach System Reset: Moin,   ich mußte heute mein UConnect auf Fabrikeinstellungen zurücksetzen und damit wurde natürlich auch das gekoppelte BT-Schlautelefon von der...
    • Uconnect Support-System für Mobilgeräte

      Uconnect Support-System für Mobilgeräte: Hallo Leute,   ich habe heute durch Zufall die folgende Seite gefunden:   http://de.uconnectphone.com/   Ist sehr Interessant wenn Ihr mal Euer...
    Oben