Flashpaq - Beleuchtung nun auf US Standard

Diskutiere Flashpaq - Beleuchtung nun auf US Standard im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi,   mein Name ist Sven, ich bin 31 Jahre alt und habe beruflich mit allerlei 4x4 und Offroad Fahrzeugen zu tun, unter anderem auch mit Jeep...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ole83

Guest
Hi,
 
mein Name ist Sven, ich bin 31 Jahre alt und habe beruflich mit allerlei 4x4 und Offroad Fahrzeugen zu tun, unter anderem auch mit Jeep. Derzeit bauen wir von der Firma her einen JK auf.
 
Um später an unserem neuen JK ein paar Sachen umzustellen haben wir uns ein Flashpaq aus den USA bestellt. Da der kurze JK noch im Umbau ist, habe ich mal ein paar Spielereien an einem 2008er Unlimited 3.8 der bei uns auf dem Hof steht ausprobiert. Dabei ist uns aufgefallen, dass auch nach dem Rückstellen auf Stock-Settings die Beleuchtung sich wie bei US Standard verhält. Will heißen er nutzt die Blinkleuchten hinten auch als Bremsleuchten :-(
 
Nach unzähligen Emails mit dem Tech-Support von Superchips wollen die mich zu einem Vertragshändler schicken, da sie für European Cars keine Files haben. Toll angeschmiert, da der Unlimited nächste Woche auch ausgeliefert werden soll :-(
 
Jetzt ist meine Frage an Euch, wer hat auch ein Flashpaq und kann mir evtl. Tipps geben was wie wo falsch gelaufen ist, oder was man noch versuchen kann? Ich hatte es eigentlich so verstanden dass das Flashpaq beim erstmaligen anschließen ein Stock-File sichert, aber das scheint nicht so zu sein. Der Support hat auch irgendwas anhand von der VIN und der Flashpaq-Serial gemacht, wonach wir am Flashpaq ein Update ziehen sollten, aber leider ohne Erfolgt.
 
MfG Sven
 

MarcusN

Member
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
139
Danke
32
Standort
Füssen
Moin,
da wirdt su wohl zum freundlichen müssen der dir dann ein Werksreset bzw eine Werkswiederherstellung macht.
 
....aber man grundsätzlich ist es doch so: Wenn ich mir gerade so ein tolles Elektrokasterl kaufe was für US Fahrzeuge am US Markt bestimmt ist dann muss ich mir doch bewusst sein das sowas passieren kann. Als jemand der zudem "viel" mit sowas zu tun hat, wäre doch der erste Weg eine Anfrage an den Support zur nutzung dieser Application an EU Fahrzeugen doch der erste weg, oder?
 

1mak

Neu hier
Mitglied seit
06.07.2014
Beiträge
9
Danke
2
Standort
Brisbane / Dresden
Ich hab auch das Flashpaq und beim ersten Installieren erstellt das Geraet eine Kopie der Werkseinstellungen so dass man vor Service-Intervallen wieder die Standard-Einstellungen zuruecksetzen kann. Kannst du dich erinnern, dass es bei dir diese Routine in der Installationsreihenfolge gab?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flashpaq - Beleuchtung nun auf US Standard

Flashpaq - Beleuchtung nun auf US Standard - Ähnliche Themen

  • Instrumente und Tacho Beleuchtung

    Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
  • Wrangler JKU Procal/Flashcal/Flashpaq

    Wrangler JKU Procal/Flashcal/Flashpaq: Guten Abend Jeep Forum, habe mir vor wenigen Wochen neue Räder zugelegt. Vorher war 265/70/R17 montiert und jetzt 275/70/R18. Nun zu meinem...
  • Superchips Flashpaq

    Superchips Flashpaq: Hat jemand Erfahrung mit dem Superchips Flashpaq insbesondere für den 4.0L ?  :wave:
  • superchips 3875 flashpaq

    superchips 3875 flashpaq: hat jemand erfahrung mit diesem produkt?? ich würde gerne meinen "speedlimiter" aufheben und überlege ob sich die anschaffung lohnt. vielleicht...
  • Superchips Flashpaq

    Superchips Flashpaq: Heute ist das Tuninggerät eingetroffen. Sehr handlich. Erste Umstellung war von 87 Oktan auf 93 Oktan. Leistungszuwachs spürbar, JK läuft...
  • Ähnliche Themen

    • Instrumente und Tacho Beleuchtung

      Instrumente und Tacho Beleuchtung: Moin, Da mir die alten original Ersatzbirnen ausgehen meine Frage. Welche Birnen kann ich für den Tacho , Blinker etc nehmen und welche für die...
    • Wrangler JKU Procal/Flashcal/Flashpaq

      Wrangler JKU Procal/Flashcal/Flashpaq: Guten Abend Jeep Forum, habe mir vor wenigen Wochen neue Räder zugelegt. Vorher war 265/70/R17 montiert und jetzt 275/70/R18. Nun zu meinem...
    • Superchips Flashpaq

      Superchips Flashpaq: Hat jemand Erfahrung mit dem Superchips Flashpaq insbesondere für den 4.0L ?  :wave:
    • superchips 3875 flashpaq

      superchips 3875 flashpaq: hat jemand erfahrung mit diesem produkt?? ich würde gerne meinen "speedlimiter" aufheben und überlege ob sich die anschaffung lohnt. vielleicht...
    • Superchips Flashpaq

      Superchips Flashpaq: Heute ist das Tuninggerät eingetroffen. Sehr handlich. Erste Umstellung war von 87 Oktan auf 93 Oktan. Leistungszuwachs spürbar, JK läuft...
    Oben