Vollgarage für Sommer gesucht

Diskutiere Vollgarage für Sommer gesucht im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich suche für unseren JKU eine Vollgarage. Ziel ist es, einen Wetterschutz bei abmontierten Türen im Sommerurlaub zu haben. Zusätzlich erwarte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Driftrausch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
116
Danke
93
Ich suche für unseren JKU eine Vollgarage. Ziel ist es, einen Wetterschutz bei abmontierten Türen im Sommerurlaub zu haben. Zusätzlich erwarte ich einen gewissen Schutz vor Diebstahl beim eingepackten Auto.
 
Bisher getestet:
 
Thomas Philipps Vollgarage silber -> Qualität ohne Worte, jede Nylontüte an der Obsttheke ist stabiler
ATU XL -> Qualität ok aber zu klein, XXL nicht mehr lieferbar 
Pearl Premium SUV & Van -> Qualität ok aber zu kurz, Türen sind im unteren Drittel frei
 
Bisher noch nicht getestet:
http://www.kfz-schutzdecken.de/Car-Cover-Universal-Lightwigth-fuer-Jeep-Wrangler-4-Generation-4-Tuerig-TYP-JK-ab-07
 
Evtl. habt Ihr Tips / Erfahrungen?
 
cj674

cj674

Member
Mitglied seit
31.08.2010
Beiträge
130
Danke
23
Standort
Pustertal (BZ, Italy)
Fahrzeug
CJ6 Bj.74 3,8L ; JKU Crd Bj. 2011
"Von außen kann Wasser nicht sofort an das Fahrzeug gelangen" so stehts in der Beschreibung in Deinem link.
Noch Fragen?
 
lg
 
Mike
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Thomas Philips, ATU und Pearl... [emoji41] dein ernst?

Schau mal bei Amazon.com .... Dort gibt's alles und günstig... Siehe meine Thread ... 32$ für die Haube ... Gibst auch "Wetterfest" von Bestop....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Driftrausch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
116
Danke
93
pixelbrain schrieb:
Thomas Philips, ATU und Pearl... [emoji41] dein ernst?

Schau mal bei Amazon.com .... Dort gibt's alles und günstig... Siehe meine Thread ... 32$ für die Haube ... Gibst auch "Wetterfest" von Bestop....


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja, das war mein Ernst. Man muss mit den Mädchen tanzen, die da sind. Pearl war übrigens von Amazon.
Den Rest versteh' ich nicht.
 
Die hier soll zumindest nicht nur wasserabweisend, sondern wasserdicht sein:
http://www.amazon.de/JEEP-Wrangler-III-Unlimited-Facelifting/dp/B00UFQAXVU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1437749178&sr=8-2&keywords=vollgarage+jeep+wrangler
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
pixelbrain schrieb:
...Schau mal bei Amazon.com ....
 
Hast Du dort überhaupt schon geschaut? Pixelbrain hat Recht, dort gibt es massig Auswahl! Das Mädchen sollte schon auf der Tanzfläche stehen!
 

Driftrausch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
116
Danke
93
Viernes schrieb:
 
Hast Du dort überhaupt schon geschaut? Pixelbrain hat Recht, dort gibt es massig Auswahl! Das Mädchen sollte schon auf der Tanzfläche stehen!
 
Ja, natürlich, s.o. Pearl war von dort. Jetzt hab' ich das nächste wasserabweisende Girl zum Tanz gebeten. Bin gespannt ...
 

Viernes

Banned
Mitglied seit
07.05.2015
Beiträge
191
Danke
37
Standort
Riad
Driftrausch schrieb:
 
Ja, natürlich, s.o. Pearl war von dort. Jetzt hab' ich das nächste wasserabweisende Girl zum Tanz gebeten. Bin gespannt ...
 
Ich glaube wir tanzen auf verschiedenen Hochzeiten. Pearl verkauft m.E. nach nicht bei Amazon.com. Amazon.com ist die US Site von Amazon. Kann es sein, dass Du die ganze Zeit bei Amazon.de bist? Amazon.com ist für Jeep-Zubehör die bessere Party ;-)
 
Wer steht überhaupt auf wasserabweisende Mädels? Ich stehe auf jene, welches es nass mögen  :rofl:
 

Driftrausch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
116
Danke
93
Viernes schrieb:
 
Ich glaube wir tanzen auf verschiedenen Hochzeiten. Pearl verkauft m.E. nach nicht bei Amazon.com. Amazon.com ist die US Site von Amazon. Kann es sein, dass Du die ganze Zeit bei Amazon.de bist? Amazon.com ist für Jeep-Zubehör die bessere Party ;-)
 
Wer steht überhaupt auf wasserabweisende Mädels? Ich stehe auf jene, welches es nass mögen  :rofl:
Doch Pearl wurde über Amazon.de verkauft.
 
Die Mädels sollten schon dicht sein, sonst gehen sie Dir schnell auf'n Sack.
 

Driftrausch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
116
Danke
93
pixelbrain schrieb:
Schau mal hier ... Weiter unten steht auch wie das Ding heißt.


http://www.jeepforum.de/index.php?/topic/98785-projekt-pix%2Epolar/page__view__findpost__p__1081150


Sent from my iPhone using Tapatalk
Das Röckchen wäre zu knapp, da ich ohne Türen unterwegs sein werde.
 
Jeeper4x4 schrieb:
 
Ich habe jetzt das Teil aus meinem Post #4 bestellt. Wie macht Ihr das mit dem Versand bei Amazon.com? Ich sehe da was von US ZIP Code.
 

Rainulf

Member
Mitglied seit
01.09.2011
Beiträge
809
Danke
88
Standort
Darmstadt
Jeeper4x4 schrieb:
 

Das benutze ich (ok, das für den Zweisitzer).
Ist dickes Material, bei mir fast schon zu eng... inzwischen geht es aber wunderbar. Solange der Regen von oben kommt: kein Problem, Starkregen von der Seite kann eventuell eindringen, wenn die Türen draussen sind.
Packmaß sehr klein wenn man sich die Mühe macht es ordentlich wieder zusammen zu falten.
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.470
Danke
2.567
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Driftrausch schrieb:
Das Röckchen wäre zu knapp, da ich ohne Türen unterwegs sein werde.
 
 
Ich habe jetzt das Teil aus meinem Post #4 bestellt. Wie macht Ihr das mit dem Versand bei Amazon.com? Ich sehe da was von US ZIP Code.
Das meine Haube zu knapp ist, ist klar,
. Vom selben Hersteller gibt's aber auch genau das was du suchst.

Bei der artikelsuche musst du nur drauf achten, dass auch nach. Deutschland geliefert wird.

Das klappt sehr gut aber da ich 3 oder 4 mal Promenade dort arbeiten bin, lass ich mir Kleinkram ins Büro liefern und nehme es dann mit.
 

Driftrausch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
116
Danke
93
pixelbrain schrieb:
Das klappt sehr gut aber da ich 3 oder 4 mal Promenade dort arbeiten bin, lass ich mir Kleinkram ins Büro liefern und nehme es dann mit.
 
So 3-4 mal durch Sacramento zu promenieren stelle ich mir ganz lustig vor ;-)
 
Lieferung nach D ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Mal abwarten, wenn das jetzt Schutt ist, was ich bestellt habe, geht's an Amazon.com.
 

Driftrausch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.12.2014
Beiträge
116
Danke
93
Passt und wirkt sehr stabil.
 
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vollgarage für Sommer gesucht

Vollgarage für Sommer gesucht - Ähnliche Themen

  • suche original Sitz(e) für CJ

    suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

    OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
  • Empfehlung Vollgarage für den Dicken

    Empfehlung Vollgarage für den Dicken: Hallo Forum,   auch wenn mein ZJ wahrscheinlich die letzen 22 Jahre fast nur draussen gestanden hat, überlege ich für Schlechtwetter und den...
  • Vollgarage Z

    Vollgarage Z: Hallo Mein Z muss wohl diesen Winter unterm Vordach stehen. Jetzt wollt ich mir so eine Vollgarage zum abdecken kaufen. Könnt ihr mir da eine...
  • Ähnliche Themen

    • suche original Sitz(e) für CJ

      suche original Sitz(e) für CJ: Hallo Jeeper oder -innen ;), suche für meinen CJ7 verzweifelt originale Sitze oder Sitzbezug in Vinyl Denim Schieferblau (Slateblue). Auch an...
    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht

      OEM Nummer für Anlasser Solenoid Stecker gesucht: Hallo Forum Bei meinem 2002 WJ 4.7L Overland feht dieser Steckerteil am starter. (war nur gebastelt). Kann mir jemand sagen welches die OEM Nummer...
    • Empfehlung Vollgarage für den Dicken

      Empfehlung Vollgarage für den Dicken: Hallo Forum,   auch wenn mein ZJ wahrscheinlich die letzen 22 Jahre fast nur draussen gestanden hat, überlege ich für Schlechtwetter und den...
    • Vollgarage Z

      Vollgarage Z: Hallo Mein Z muss wohl diesen Winter unterm Vordach stehen. Jetzt wollt ich mir so eine Vollgarage zum abdecken kaufen. Könnt ihr mir da eine...
    Oben