Erfahrung mit CarPlay?

Diskutiere Erfahrung mit CarPlay? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Zusammen, hat jemand Erfahrungen mit CarPlay? Ab welcher Software-Version ist dies vorhanden und wie stellt man es ein? Unser Renni ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DOHC

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.07.2015
Beiträge
3
Danke
2
Standort
Bergisches Land
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit CarPlay? Ab welcher Software-Version ist dies vorhanden und wie stellt man es ein? Unser Renni ist grad einen Monat alt.

Grüße
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Also soweit ich jetzt mal überm Teich geschaut habe, gibt es da keinerlei Infos (im Web), dass Jeep das irgendwo schon integriert hat. Soweit ich das aber vom Anouncement von Apple sehe, wird das eh nur am dem 6,5 Zoll Navi gehen, dass du Apps auf dem Touchscreen siehst und benutzen kannst.
Ich frage mich derweil, welche Anwendungsfälle ich hätte, die mir UCONNECT nicht bietet...Zugriff auf MP3 und Telefonfunktion geht ja schon (und lenkt genug ab).
Whatsapp und Co schließe ich mal Kathegorisch aus, weil dazu müsste man tippen, da die Speach-to-Text-Funktion derweil im Alpha-Stadium eine mittlere Katastrophe ist (egal ob Android oder iOS)! Für unsere schwäbelnden Kandidaten wohl unmöglich zu nutzen! :smlove:
Also kann es meines Erachtens nur Videostreaming und Navigation sein, was von Belang sein könnte. Navi ist inklu, weil das brauchst schon für die Darstellung der "Apps". Videostreaming sehen die Kollegen von der Rennleitung sehr ungerne und bei Moniceivern gibts da nicht umsonst in der Anleitung die Koppelung zu Handbremse, die das Display beim Lösen Dieser abschalten soll! Kenne Keinen, der das so angeschlossen hat. :thefinger_red:
 
Angekündigt war CarPlay 2014 für Jeep und noch andere Hersteller von Apple, bis dato habe ich nichts von Jeep bzw. FCA gehört, dass das überhaupt kommt. Eventuell weil der Nutzen contra StVO und Mehrwert steht!? :no:
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
:no:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erfahrung mit CarPlay?

Erfahrung mit CarPlay? - Ähnliche Themen

  • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

    WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
  • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

    Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
  • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

    Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
  • Erfahrung mit xbb?

    Erfahrung mit xbb?: Hallo, langsam steht bei mir das Projekt Beleuchtung auf der Agenda. Damit nicht so viele Kabel quer durch das Auto verlegt werden müssen, was ja...
  • MTs - eure Erfahrungen sind gefragt

    MTs - eure Erfahrungen sind gefragt: Servus zusammen, wie einige von euch wissen, fahre ich auf meinem dicken schwarzen im Alltag den G015, mit dem ich nach wie vor äußerst zufrieden...
  • Ähnliche Themen

    • WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen

      WILDPEAK R/T RT01 // Erfahrungen: Hallo zusammen, ich möchte im Rahmen eines neuen Fahrwerks auf 285/65 R18 wechseln, da ich meine gepulverten Sahara-Serienfelgen weiterfahren...
    • Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?

      Erfahrungen mit Bawarrion Jcontrol Leistungssteigerung?: Hallo, beim Stöbern bin ich auf der ORZ Seite über das Bawarrion Jcontrol mit App Steuerung gestolpert...
    • Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2

      Erfahrungen aus 10 schönen Jahre WK2: Liebe Grand Cherokee Gemeinde, ich verlasse nach 10 Jahren mit meinem Juni 2014 zugelassenen WK2 3.0D Overland das Forum und möchte meine nur...
    • Erfahrung mit xbb?

      Erfahrung mit xbb?: Hallo, langsam steht bei mir das Projekt Beleuchtung auf der Agenda. Damit nicht so viele Kabel quer durch das Auto verlegt werden müssen, was ja...
    • MTs - eure Erfahrungen sind gefragt

      MTs - eure Erfahrungen sind gefragt: Servus zusammen, wie einige von euch wissen, fahre ich auf meinem dicken schwarzen im Alltag den G015, mit dem ich nach wie vor äußerst zufrieden...
    Oben