Bolzen und Schrauben für Krümmer gesucht

Diskutiere Bolzen und Schrauben für Krümmer gesucht im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Schrauben und Stehbolzen zur Befestigung des Krümmers und der Ansaugbrücke bekomme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bullibus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
70
Danke
3
Hallo Zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die Schrauben und Stehbolzen zur Befestigung des Krümmers und der Ansaugbrücke bekomme (Baujahr 90)?

Danke!

P.S. Sorry, soll keine Teilegesuch sein! Möchte nur wissen ob ich zum Händler muss oder mir irgendwo was passendes zusammen suchen kann.
 

tisadorn

Member
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
338
Danke
34
Standort
MeckVoPo
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.200
Danke
5.767
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1: ... das Pic bei Renegade Station gibt eine Schraube wieder ... :confused: ... aber ist das eine Krümmerschraube?
 
Naja - ist wurscht, solange man eine Krümmerschraube bekommt ... :angeL:
 

bullibus

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
70
Danke
3
Mmhhh... die Schraube von Renegade Station ist für Krümmer an Flammrohr, ich brauche die von Krümmer an Zylinderkopf.

Theoretisch könnte ich mir passende Schrauben bei Screw Corner kaufen, aber die originalen Schrauben sehen irgendwie speziell aus und haben auch diese gewölbten Scheiben. Deshalb bin ich mir nicht sicher ob man die einfach ersetzen kann?
 
smc08

smc08

Member
Mitglied seit
24.12.2010
Beiträge
331
Danke
31
Die kriegst du so viel ich weiß nur beim Händler deines Vertrauens. 
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.445
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Im Kopf sollte 3/8" UNC sein - auch wenn die Stehbolzen aussen ein anderes Gewinde haben.
 
Im gut sortierten Schraubenhandel gibts auch Tellerscheiben für M10..... :smilewinkgrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bolzen und Schrauben für Krümmer gesucht

Bolzen und Schrauben für Krümmer gesucht - Ähnliche Themen

  • Gummibalg Bolzen Schubstange wechseln

    Gummibalg Bolzen Schubstange wechseln: Hallo, möchte/muss mal wieder den Gummibalg wechseln, hat jemand einen Tipp, wie es einfach geht?
  • 5.2er Krümmer Bolzen und Schrauben

    5.2er Krümmer Bolzen und Schrauben: Nachdem ich beim Freundlichen nicht alles bekommen kann überlege ich nun einfach universelle Stehbolzen zu besorgen. Könnt ihr mir einen guten...
  • Bolzen / Schrauben Abgaskümmer/Ansaugbrücke

    Bolzen / Schrauben Abgaskümmer/Ansaugbrücke: Guten Tag,   nachdem ich vor kurzem die Benzinpumpe erneuert habe fängt der Gute direkt mit der nächsten Zickerei an.   Beim starten früh morgens...
  • Blattfedern Bolzen/Schrauben oder wie immer

    Blattfedern Bolzen/Schrauben oder wie immer: Morgen Alsbald isses so weit die Federpackete und U Bügel liegen neu im Jeep, da se da nicht den erwünschten Erfolg erzielen werden se...
  • GC ZJ Längslenker tauschen - Bolzen, Schrauben?

    GC ZJ Längslenker tauschen - Bolzen, Schrauben?: Ich möchte bei meinem GC 97 4.0l die Längslenkter vorne oben und unten auf beiden Seiten tauschen. Die Schrauben machen aber keinen guten Eindruck...
  • Ähnliche Themen

    • Gummibalg Bolzen Schubstange wechseln

      Gummibalg Bolzen Schubstange wechseln: Hallo, möchte/muss mal wieder den Gummibalg wechseln, hat jemand einen Tipp, wie es einfach geht?
    • 5.2er Krümmer Bolzen und Schrauben

      5.2er Krümmer Bolzen und Schrauben: Nachdem ich beim Freundlichen nicht alles bekommen kann überlege ich nun einfach universelle Stehbolzen zu besorgen. Könnt ihr mir einen guten...
    • Bolzen / Schrauben Abgaskümmer/Ansaugbrücke

      Bolzen / Schrauben Abgaskümmer/Ansaugbrücke: Guten Tag,   nachdem ich vor kurzem die Benzinpumpe erneuert habe fängt der Gute direkt mit der nächsten Zickerei an.   Beim starten früh morgens...
    • Blattfedern Bolzen/Schrauben oder wie immer

      Blattfedern Bolzen/Schrauben oder wie immer: Morgen Alsbald isses so weit die Federpackete und U Bügel liegen neu im Jeep, da se da nicht den erwünschten Erfolg erzielen werden se...
    • GC ZJ Längslenker tauschen - Bolzen, Schrauben?

      GC ZJ Längslenker tauschen - Bolzen, Schrauben?: Ich möchte bei meinem GC 97 4.0l die Längslenkter vorne oben und unten auf beiden Seiten tauschen. Die Schrauben machen aber keinen guten Eindruck...
    Oben